HarfenlehrerIn gesucht (Nähe Augsburg/Landberg)

Antworten
alwin

HarfenlehrerIn gesucht (Nähe Augsburg/Landberg)

Beitrag von alwin »

Hallo,
ich habe jetzt eine schöne Hackenharfe gemietet (vom Musikhaus Fackler - vielen Dank für den Tipp, Anne-Marie. Deine Harfen sehen wunderschön aus.) und möchte jetzt gerne Unterricht nehmen. Ich wohne zwischen Landberg und Augsburg. München ist mir im Grunde zu weit, (ich weiß, da ist z. B. die Uschi Laar). Lieber wäre es mir, wenn ich nicht so weit fahren müßte. Wenn also jemand einen Tipp in meiner Nähe hat, wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüße
Alwin
Anne-Marie

Beitrag von Anne-Marie »

Lieber Alwin,

vielen Dank für die Blumen, freut mich sehr. Meine Harfen klingen auch sehr schön, deswegen schicke ich ja auch meine Leute immer bedenkenlos zum Harfenleihen zur Konkurrenz.
:_cheesy_:

Ich hab' irgendwo eine Adresse einer Augsburger Harfenlehrerin, muß mal suchen, Uschi Laar lebt in Rosenheim und ist einmal pro Woche in München als Lehrerin tätig.

Liebe Grüße,

Anne-Marie
Katja

Beitrag von Katja »

Hallo Alwin,

ich hoffe ja, dass deine Suche schon erfolgreich war. Falls nicht: kuck doch mal auf diese Seite, vielleicht kann dir Maria Kern weiterhelfen?
http://www.amkern.de/bergschuster

Gruss Katja
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Alwin,
frag doch mal die Kirsten Ecke, verheiratete Schwaninger (beides also aktuell). Sie hat, wie ich einen Lehrauftrag an der Musikhochschule in München und ab Herbst leitet sie eine eigene Harfenklasse an der Musikhochschule in Freiburg. Also eher die klassische Richtung. Kirsten wohnt in Hofstetten bei Landberg, ist meine beste Freundin und demnach natürlich supernett!
Wenn`s Dich interessiert, hier die Telefonnummer: 08196-934444
Schöne Grüße
Evelyn Huber
www.evelynhuber.com
Gast

Beitrag von Gast »

an anonymer-user:
hallo evelyn, kann ich bei deiner freundin auch mal wegen unterricht anfragen? ich finde die harfe schon länger toll, aber erst gestern ist mir der gedanken gekommen dass ich ja selber unterricht nehmen könnte :_smiley_:
lieber gruß
Rebecca
Antworten