Und was habt Ihr so im Urlaub gemacht?

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
niniel
ganz schön fleißig
Postleitzahl: 73431
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi Livia, Dusty Strings FH36S, Lewis Creek Nichtingale, Bamberger Harfe von Weissgerber, chromatische Reiseharfe von Regelsberger

Re: Und was habt Ihr so im Urlaub gemacht?

Beitrag von niniel »

tja, in diesem wohl längsten urlaub meines lebens (3 1/2, bzw.4 monate :_grin_: ) habe ich seit juni viel gelesen, harfe gespielt, sport getrieben (laufen, radfahren, wandern und vor allem schwimmen), mich um eine neue wohnung gekümmert, dann war ich mit freunden am bodensee und mit papa in tschechien (beides ohne harfe)... naja, meinen letzten monat (bis mitte oktober) werd ich wohl überwiegend mit wohnung einrichten beschäftigt sein...

@shadia: als ich letztes jahr an den klippen bei etretat gewandert bin, hab ich mir auch andauernd gedacht, dass ich hier mal gerne harfe spielen würde...

@kerstin: wie lange warst du unterwegs? ich war öfter auf mehrtägigen wanderungen in den alpen, von hütte zu hütte, leider nur immer wenige tage... mich würde mal der wanderweg von eisenach/wartburg aus nach budapest interessieren...

lg,
n.
Antworten