30. Harfentreffen: 11.-14. Juni 2009 (Gespräche)

reimrose
schon länger da
Postleitzahl: 3392
Land: Oesterreich

Re: 30. Harfentreffen: 11.-14. Juni 2009 (Gespräche)

Beitrag von reimrose »

Und nun meine letzten Fotos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rohana

Beitrag von Rohana »

Nur keine Hektik!
Erfahrungsgemäß dauert es 'ne Weile, bis die Bilder bearbeitet und online gestellt sind.
Sämtliche links erscheinen dann (irgendwann) unter www.harfentreffen.de unter Geschichte - einfach auf die Nummer des Treffens klicken.
Aber wie gesagt, kann etwas dauern, ist ja schließlich auch 'ne Menge Arbeit und ich bin den Fotografen jedes Jahr dankbar für die tollen Aufnahmen. Ich hab' dazu nämlich irgendwie nie Zeit :_wink_:
Avaru
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 53819
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Silmaril von Frank Sievert in Kirsch
Teirtu-Schoßharfe von Frank Sievert in Walnuss

Beitrag von Avaru »

Hat einer von euch eine Ahnung, ob Jana schon wieder zuhause ist? Ich habe sie neulich bezüglich ihrer künstlerischen Arbeit angeschrieben, aber sie meldet sich leider nicht.
espero
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 68526
Meine Harfe(n): • Saphir, • Hobbit, • Brian-Boru, • Sirr

Beitrag von espero »

Rohana hat geschrieben:Nur keine Hektik!
Erfahrungsgemäß dauert es 'ne Weile, bis die Bilder bearbeitet und online gestellt sind.
Sämtliche links erscheinen dann (irgendwann) unter http://www.harfentreffen.de unter Geschichte - einfach auf die Nummer des Treffens klicken.
Nun ist Ende August, nur noch "280 Tage" bis zum nächsten Harfentreffen.

Gebt's zu: ihr habt bei der Kamera den Löschknopf erfolgreich/versehentlich getroffen :_tongue_:

*seuftz*

Grüßle
Uli & the charming harps :_undecided_:
Ich BIN kreativ - also BIN ich! (Shanti Chironvana, anno Domini 2011)
Live your truth (The Kryon, anno Domini year one (2014))
Oliver

Beitrag von Oliver »

Hallo zusammen!

Natürlich gibt es eine ganze Reihe von Bildern vom Harfentreffen - ööhhh - es sind sehr viele, zu viele. Sie müssen noch selektiert und formatiert werden, damit sie in der Galerie landen können. Habt bitte noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße
Oliver
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 36318

Beitrag von Der Juergen »

Hallo aus dem Bilderpool,
Oliver hat's ja schon geschrieben, es gibt Abertausende von Bildern, ich habe gerade am Vorbereitungswochenende ca. 6 Gigabyte von Ludwig d.T. bekommen und checke sie durch, etliche Male sind da fast identische dabei, da braucht es immer einen Tick länger, bis man das beste herausgefiltert hat. Am Sonntag, 30.09. hat die Jugendherberge einen "Tag der offenen Tür", da werden ein paar davon projiziert. Danach werde ich sie mal für die Website vorbereiten, das kann noch ne kleine Weile brauchen.
Liebe Grüße
Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Frau.Holle

Beitrag von Frau.Holle »

Mist!

Ich hab ein eines Auto, und da ist kein Aufkleber vom Harfentreffen mehr drauf. :_shocked_:

Wie kann ich dem Abhilfe schaffen oder muß ich wirklich die Flex am alten Wagen ansetzen? :_wink_:

Viele Grüße
Frau.Holle
Oliver

Beitrag von Oliver »

Frau.Holle hat geschrieben:...oder muß ich wirklich die Flex am alten Wagen ansetzen? :_wink_:
Hallo Frau Holle!

Na das waere mal eine coole Aktion. Blech raus flexen und am neuen Auto wieder einschweissen!

Ruf mal bei Juergen an. Ich denke, er kann Abhilfe schaffen ohne Flex. Die Telefonnummer findest Du auf der Seite vom Harfentreffen www.harfentreffen.de

Viele Gruesse
Oliver
Antworten