aus gegebenem Anlass möchte ich euch bitten, mit jeglichen Anmeldeersuchen bis zur Veröffentlichung unseres neuen Programms zu warten. Bisher erreichten uns schon zwei konkrete Bitten um "Vorab"-Anmeldungen für einen Kurs. Dies ist definitiv *nicht* möglich und von uns auch nicht gewünscht. Auch direkte Anfragen an die Kursleiter sind nicht zielführend!
Aus Gründen der Gerechtigkeit wäre es sehr unschön, wenn sich Leute schon Plätze in Kursen sichern könnten, bevor der Rest der potenziell Interessierten davon überhaupt Kenntnis hat.
Ebenso bitte ich euch auch schon mal *vorsorglich*, nicht die Jugendherberge mit Fragen nach Einzelzimmern zu quälen ("auch gegen Aufpreis"). Die Plätze werden ausschließlich durch uns vergeben. Einzelzimmer sind in der Herberge nicht möglich.
Das neue Programm wird (hoffentlich schon) im Januar den Weg zu euch finden, und dann seid ihr dran

Liebe Grüße
Jürgen
-- edit Oliver: --
Jetzt online anmelden unter www.harfentreffen.de!
Ich habe ein paar wichtige Beiträge einmal hier her kopiert, sonst blickt irgendwann niemand mehr durch. Hier also bitte nur Fakten zum Harfentreffen schreiben!