Zusammen spielen in (oder besser: bei) Köln, am 28.11.

Rohana

Re: Zusammen spielen in (oder besser: bei) Köln, am 28.11.

Beitrag von Rohana »

Bin auch endlich mal wieder online ...
Wiederholung: JAAAAAAAAAAAAA

Also irgendwie ist das schon komisch hier ... Ich habe zwar den Tisch wieder reingeholt, aber das Wohnzimmer ist so komisch leer, und in der Küche steht auch niemand, wenn ich reinkomme ...
Übrigens habe ich den Rest der Suppe eingefroren - könnt also gerne wieder vorbeikommen. Für Euch würde ich sogar wieder frisch kochen :_wink_:

Im Ernst, da wir die Kapazität meines Wohnzimmers jetzt ausgetestet haben (ich denke, mehr als 14 sollten wir nicht werden) und ihr den Weg jetzt kennt ... Sagt mir nur vorher Bescheid, damit ich auch da bin, wenn ihr euch nochmal in die Pampa wagen wollt.
Allerdings haben wir im Januar 'nen Auftritt, werde gleich mal Bastians Link folgen und meinen Kalender befragen.

Die Vorspiel-Runde fand ich übrigens auch klasse. Sollten wir wirklich öfter machen. Dann übe ich wenigstens mal , kann euch ja nicht immer das gleiche Stück zumuten :_wink_:

LG
Karin
Antworten