Harfenensemble im Südschwarzwald

Antworten
Linda
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Harfenensemble im Südschwarzwald

Beitrag von Linda »

Harfenensemble in Villingen-Schwenningen (Süddeutschland)

Liebe Harfenspieler/innen im Umkreis von Villingen-Schwenningen,

wer Lust hat, bei unserem Harfenensemble mitzumachen, den möchte ich ganz herzlich einladen!

Das Ensemble probt einmal monatlich am letzten Freitag von 16.30 h - 18.00 h in der Musikgalerie VS-Schwenningen.
Wir spielen einfachere Lieder und Tänze von Mittelalter bis modern in mehrstimmiger Besetzung.
Dieses Jahr proben wir auf die Schwenninger Kulturnacht am 3. Juli mit mittelalterlichen Stücken in selbstnähter mittelalterlicher Kleidung sowie auf die Landesgartenschau am 17. Juli "Konzert im Blumenbeet" mit keltischen Stücken.
Am zweiten Weihnachtsfeiertag werden wir ein Weihnachtskonzert veranstalten in Verbindung mit Gesang und Flöte.

Gerne könnt Ihr auch einfach mal unverbindlich reinschnuppern!

Da für die regelmäßigen Schüler immer eine Unterrichtsstunde für das Ensemble draufgeht, müßte ich einen kleinen Kostenbeitrag erheben, wenn jemand nur beim Ensemble mitmacht.

Wenn es nicht möglich ist, die eigene Harfe mitzubringen, habe ich immer zwei Harfen zusätzlich hier, die benutzt werden können.

Herzliche Einladung - wir freuen über auf Neuzuwachs!

Linda
Antworten