neue Forumsnutzer

Hier kannst du dich und deine Instrumente kurz vorstellen
Antworten
Josef

neue Forumsnutzer

Beitrag von Josef »

servus allerseits,

Kann es es sein, daß es derzeit wieder wöchentlich zahlreiche neue Harfenforumsnutzer hagelt, aber nur die wenigsten von ihnen Lust haben, sich hier in der vielsaitigen Vorstellung zu verewigen?

Liebe Leut, traut euch, wir beißen nicht ;-)
und neugierig sind wir auch - auf euch, eure Harfen, eure Geschichten...

Harfliche Grüße
Josef
Geli

Beitrag von Geli »

Liebe Forumsleute, ich gebe mir jetzt mal einen Ruck und folge Josefs ermutigendem Aufruf, mich als schon lange still Mitlesende zu outen.
Euer Harfenforum bereitet mir immer Vergnügen zu lesen.
Ich bin selbst Harfenlehrerin, schon seit vielen Jahren, habe natürlich ganz klassisch Orchestermusik und Klavier studiert, fühle mich aber schon seit langem mehr und mehr von der alternativen Harfenszene angezogen, die ja bei euch gut vertreten ist.
Ich wohne in Süddeutschland, in Karlsruhe, um ganz präzise zu sein.
Liebe Grüße,
eure Geli

Benutzeravatar
ralf
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 527
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:46
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Silmaril (Sievert), Aoyama Orpheus 47, Camac DHC-32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ralf »

Hey, schön Dich hier zu treffen - beim Harfen- Kaffee- und sonstigen Klatsch :_grin_:
Ralf
Geli

Beitrag von Geli »

Yeah, ganz meinerseits, Ralf!
Geli

Beitrag von Geli »

Lieber Peter, daß Karlsruhe noch zur Kurpfalz hinzugerechnet wird, das ist interessant zu hören. Nicht daß es mich störte, im Gegenteil.
Bei uns tobt ja der Streit, wer denn nun dem schwäbischen zuzurechenen sei, damit man besser gegenseitig mit dem Finger auf den jeweils anderen zeigen kann.
Die werden schauen, die bekennenden Badenser, wenn ich bei der nächsten Gelegenheit noch die Kurpfalz mit in die Waagschale packe!
Den Rüdiger Oppermann kenne ich (Schande) gar nicht persönlich, sondern nur vom Hören und auch Sagen.
Das muß sich jetzt mal ändern so langsam, wir Exoten müssen doch zusammen halten!

Antworten