Neues auf Myspace

Antworten
nerissa
ganz schön fleißig
Beiträge: 89
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:33
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Neues auf Myspace

Beitrag von nerissa »

Hallo,
auf meiner Myspace-Seite stehen jetzt 4 Lieder, instrumental und mit Gesang, Harfe solo und mit Keyboard. Freut mich, wenn ihr mal reinhört :_smile_:

www.myspace.com/coronalrain

Viele Grüße
Nerissa
Zuletzt geändert von nerissa am Mi 10. Jun 2009, 20:01, insgesamt 2-mal geändert.
nerissa
ganz schön fleißig
Beiträge: 89
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:33
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neues auf Myspace

Beitrag von nerissa »

Hallo,
auf meiner Myspace-Seite http://www.myspace.com/coronalrain gibt es ein neues Lied, "Yonder", und ein neues Harfenstück, "Strange Dreams" zu hören. Die Aufnahmen für die CD sind fast fertig, und sie wird im Laufe des Jahres erscheinen. Wenn es soweit ist, poste ich es :_smile_:
Viele Grüße
Nerissa
Benutzer gelöscht

Re: Neues auf Myspace

Beitrag von Benutzer gelöscht »

Ich bin auch da, aber noch nicht mit Harfe, aber ähnlich stille Klänge
http://www.myspace.com/carolinnobles
Antworten