Ich war zwar tatsächlich schon mehrmals in Ladenburg, aber ich wie üblich hab' ich null Plan von Autobahnen und Geographie Allerdings wohne ich autobahnanschlussfreundlich am Frankfurter Alleenring (Miquelallee/Friedberger Landstraße o.ä.) Ist das für Dich irgendwie sinnvoll auf dem Weg? Dann würde diese Person mit ihrer Harfe gerne gleich zuschlagen (nur beim Angebot natürlich ).
ist gebongt. Schick mir dann per PN die Adresse, damit ich Dich finden kann. Muss ich einen Parkplatz von zu Hause
mitbringen, oder kann man bei Dir gut einladen?
Grüßle
Uli & the charming harps on the road again
Ich BIN kreativ - also BIN ich!(Shanti Chironvana, anno Domini 2011) Live your truth(The Kryon, anno Domini year one (2014))
Neuer Versuch:
Ich suche für meine Hobbit und mich eine Mitfahrgelegenheit zum Neu Anspacher Harfenfrühling (und natürlich auch wieder zurück). Ich wohne mitten in Köln, kann aber auch gerne irgendwo zum Autobahnring A3 oder A4 kommen, falls jemand an Köln vorbeifährt.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. Werner von Siemens
Ich fahr am Freitag von Bad Vilbel aus in den Taunus. Ist ja quasi vor der Haustür, aber trotzdem.. wer möchte, es ist noch Platz im Jeep für eine Person mit Harfe.