Suche Chromatiker im Raum Ulm

Antworten
Kuonoichi

Suche Chromatiker im Raum Ulm

Beitrag von Kuonoichi »

Hallo,

ich möchte mich gern auf einer chromatischen Harfe versuchen bevor ich mir selbst eine kaufe.
Gibt es jemanden in nicht allzu ferner Umgebung von Ulm der chromatisch spielt (am besten Pampuch 6x6)?

Keine Angst ich rücke niemandem dauerhaft auf die Pelle; ich möchte nur gerne Erfahrungen aus erster Hand hören und mich mal kurz dransetzen dürfen, das ist alles.

ich würde mich freuen wenn sich jemand findet...

herzliche Grüße und *Bambi-Bettelblick*
Kuonoichi
Benutzeravatar
DS aus MOD
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 526
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 12:55
Postleitzahl: 87616
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Aurelia - chromatische Harfe 6/6 aus Baukurs der Klangwerkstatt ( Jan. 2006 )

und

No1 - kleine chromatische Harfe Eigenkonstruktion und Eigenbau ( Okt. 2007 )

und

No2 - derzeit in Planung
Wohnort: Marktoberdorf
Kontaktdaten:

Re: Suche Chromatiker im Raum Ulm

Beitrag von DS aus MOD »

Hallo Kuonoichi,

weise Entscheidung, erst Anfassen, dann Kaufen.
Besser aber selber bauen ( Baukurs ) !

Melde Dich doch mal über Mail, könnte Dir da vielleicht weiter helfen.

Dieter
Ich bin doch nicht beklappt :_smile_:

Von allen Tieren liebe ich ganz besonders den Amtsschimmel.
Antworten