Logorrhoe

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Benutzeravatar
Catweazle
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 154
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 18:37
Postleitzahl: 85053
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Brian Boru (Klangwerkstatt, Geb.-Tag: 01.11.2009)
Wohnort: Ingolstadt

Re: Logorrhoe

Beitrag von Catweazle »

mein letzter Versuch:

Ich habe nichts gegen Späße, wirklich gar nichts.

Ich habe etwas gegen ernst gemeinte Zuschriften die einem sagen wollen, dass sie nichts zu sagen haben.
ist das so schwer zu verstehen?
und wers nicht versteht schreibt eben weiter - mit oder ohne Kohletabletten, was gerade so herauskommt ... :_wink_:

War ein Versuch, etwas abzustellen, was mich ärgert. Wenn man nichts sagt, ändert sich ja garantiert nichts.

si tacuisses, ...


Stefan
So habe ich eingesehen: Es gibt kein Glück, es sei denn, der Mensch kann durch sein Tun Freude gewinnen. Das ist sein Anteil.
Buch Kohelet, Kap. 3.22
Benutzeravatar
Tara
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 145
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 15:26
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Fischer Volksharfe, Harfe "Tara" nach James McFall, Belfast 1902, gebaut von Norbert Maier im Jahre 2000. "Brian Boru" von der Klangwerkstatt, Baukurs 2010 in Lauterbach. Eine böhmische Hakenharfe von der Klangwerkstatt, gebaut 2013 im Schwarzwald, eine Fullsicle für unterwegs und eine traumhafte Bluebell aus der Schmiede von Klaus Regelsberger.

Re: Logorrhoe

Beitrag von Tara »

... philosophus mansisses.

ich glaub das hat jetzt jeder verstanden, was du meinst.
Aber das wird sich nicht abstellen wenn der Thread-Verfasser nicht ausdrücklich in seine Frage reinschreibt dass er das nicht wünscht.
Denn jeder sieht das eben anders.

Musst halt einfach noch mal schimpfen, Stefan, wenn jemand auf eine Frage von dir in nem konkreten Thread äußert, dass er das auch nicht weiß.
:_wink_: :_wink_: :_wink_:
kriegen wir hin, glaub ich!!!
Jeder spinnt auf seine Weise - der eine laut, der andere leise ;-)
Benutzeravatar
espero
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1270
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 22:15
Postleitzahl: 68526
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): • Saphir, • Hobbit, • Brian-Boru, • Sirr
Wohnort: Ladenburg
Kontaktdaten:

Re: Logorrhoe

Beitrag von espero »

Jonny Robels hat geschrieben:@Catweazle: Also, ich weiß zwar nicht, was Du geschrieben hast, aber ich glaube Du hast recht. :_grin_: :_grin_: :_grin_:
Endlich einer, der mich versteht! :_grin_:
Ich BIN kreativ - also BIN ich! (Shanti Chironvana, anno Domini 2011)
Live your truth (The Kryon, anno Domini year one (2014))
Benutzeravatar
DS aus MOD
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 526
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 12:55
Postleitzahl: 87616
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Aurelia - chromatische Harfe 6/6 aus Baukurs der Klangwerkstatt ( Jan. 2006 )

und

No1 - kleine chromatische Harfe Eigenkonstruktion und Eigenbau ( Okt. 2007 )

und

No2 - derzeit in Planung
Wohnort: Marktoberdorf
Kontaktdaten:

Re: Logorrhoe

Beitrag von DS aus MOD »

Ich habe einen neuen Ausdruck gehört, der diesem Thema wohl recht nahe kommen könnte:

"Flatratelabern" :_grin_:

Dieter
Ich bin doch nicht beklappt :_smile_:

Von allen Tieren liebe ich ganz besonders den Amtsschimmel.
Benutzeravatar
kragi
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1009
Registriert: Di 6. Apr 2010, 19:41
Postleitzahl: 61209
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Erste und einzige:

Chromatische Harfe 6x6 vom Baukurs der Klangwerkstatt mit Christoph Löcherbach,
Heiligengrabe, 20. Juni 2010

Re: Logorrhoe

Beitrag von kragi »

:_grin_: :_grin_: :_grin_: :_grin_: :_grin_: :_grin_: :_grin_: *kragisichwegschmeiß*
I don't play like Miles and Louis. Daher sind meine Noten kein Jazz und können auch nicht weg!
Antworten