Hurra! Ja, das war wohl das Problem, hihi. Habe mich jetzt angemeldet. Mein erstes Harfentreffen, mein erster Kurs. Hoffe zwei Chilis sind nicht zu schwer, aber als absoluter Einsteiger fühle ich mich jetzt auch nicht mehr. Spiele im Juni ja dann schon ein Jahr Harfe. Habe den Maja Kurs genommen mit den Klangwaben. Wird schon schiefgehen, bis dahin kann ich ja Umkehrungen üben und so. Spiele schon bisschen Stücke aus Orfeos Traumwelt und kämpfe teilweise damit... (Koordination beider Hände!) Aber das ist genau das, was ich lernen möchte. :DDer Juergen hat geschrieben:Liebe Peorth,peorth hat geschrieben:Ist ja leider schon alles ausgebucht
nix ist ausgebucht, bitte lösche mal den Cache deines Browsers, falls du in den letzten Wochen/Monaten mal auf harfentreffen.de warst, kann es sein, dass das (je nach Einstellung deines Browsers) auf deiner Festplatte gespeichert ist, und der Browser nicht erkennt, dass es im Netz was neues gibt. Nach dem Löschen muss sich der Browser die Daten aus dem Netz ziehen.
Ich würde mich jedenfalls freuen, dich auch mal in Lauterbach begrüßen zu können![]()
Liebe Grüße
Jürgen
Achja und freue mich dann darauf, euch alle mal in echt zu sehen!! Und all die Harfen, die da sein werden + schmacht + ...
Übrigens macht der Safari (Mac Browser) große Anstalten mit der Seite, mit Firefox konnte ich dann endlich alle Seiten öffnen.