larper und harfen

Sonja von Anylon

Re: larper und harfen

Beitrag von Sonja von Anylon »

Bei mir nicht... dafür sind wir viel zu Dekadent... oder es wir Kopfschüttelnt erlaubt und den Menschen weitere komische Gebräuche zugeschrieben...
Und Achtung... ich kenne genügend Elben die eher reagieren würden wie Zwerge :_wink_:
Junari
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 91083
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): ~ eine kleine Brian Boru aus der Klangwerkstatt
~ eine wunderschöne Bluebell aus dem Hause Regelsberger
~ eine alte Gotschy Phoenix Drehleier

Beitrag von Junari »

Hi,
ich bin auch gelegentlich auf Cons zufinden. Allerding ohne Harfe =)
Ich glaube auch wenn ich endlich eine hätte, wär ich viel zu vorsichtig, dafür gehts da zu bunt zu ^^ oder Frau nimmt sich eine Paki-Harfe mit, das wäre zu verkraften.
lg
Caitlin
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 50389
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Minstrel Folkharp, 29 Saiten (12/2009)
Lauterbach-Harfe, 35 Saiten (10/2011 selbst gebaut)

Beitrag von Caitlin »

Hallo in die Runde,

hätte von Euch eigentlich Jemand Lust und Laune, die diesjährigen Highlandgames im Angelbachtal zu besuchen?

Hier mal der Link zur Veranstaltung:
[…] Edit Oliver: Wegen Urheberrechtsverletzung entfernt.

Ich selbst plane das komplette Wochenende ein (Anfahrt und Aufbau bereits am 08.07.) und werde in entsprechend mittelalterlichem Ambiente lagern und meine Harfe mitnehmen.

Da ich Connections zu den Claymore Pipes and Drums habe, besteht evtl. auch die Möglichkeit, gemeinsam mit dieser Dudelsackgruppe zu lagern, so dass man vor Ort auch eine Art Anlaufstelle hätte, wenn man schon sonst noch niemanden kennt :_grin_:
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 17. Nov 2011, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Urheberrechtsverletzung
Antworten