Meine Harfe(n): meine kleine Pippin, eine Skye 24 in gestockter Kirsche von Blevins Harps und die große Keltische Harfe mit 38 Saiten von Pepe Rasmus Weissgerber in Kirsche mit Zedernholz-Resonanzboden Seit Juli 2009 harfensüchtig.
jetzt ist es passiert: Mein VHS-Kurs am Wochenende fällt aus; ich muß nicht unterrichten! Also hätte ich Zeit euch zu bewirten und ihr dürftet meine neue Harfe bestaunen!
Habt ihr dafür Zeit? Ich bin offen für alles, also Brunch, Kaffeekranz oder Spagettiabend und entweder am Samstag oder Sonntag. Schaffen wir das ohne doodel???
Dieter, ihr habt es am weitesten, sprich du zuerst???
Das wäre doch ein Spaß, wenn es so spontan klappt.
Meine Harfe(n): meine kleine Pippin, eine Skye 24 in gestockter Kirsche von Blevins Harps und die große Keltische Harfe mit 38 Saiten von Pepe Rasmus Weissgerber in Kirsche mit Zedernholz-Resonanzboden Seit Juli 2009 harfensüchtig.
Na, wegen starken Nichtkönnen lassen wir diese krause Idee mal! Aber macht ja nichts, wir sehen uns schon noch!
Damit geht es weiter mit der doodle-Abstimmung!
das klingt ja toll, cynthia- sie ist da! die neue harfe! großartig! ich fänds jammerschade, wenn wirs nicht schaffen sollten am samstag. also ich würde es schon irgendwie einrichten können! im moment habe ich zwar einen frischoperierten zu hause, aber der kommt schon einigermaßen zurecht, so dass ich bestimmt am samstag für ein paar stunden weg könnte!
wie wärs irgendwann am nachmittag?
lg
astrid
Du bist dann aber die einzige die Zeit hat um die Harfe zu feiern... und es soll doch ein rauschendes Fest werden, oder?
Also wenn du Lust auf Kuchen hast, ruf mich ruhig an, aber die richtige Begrüßung muß wohl warten!
es hat sich ausgedoodled: unser nächstes treffen findet im mai statt:
Samstag, den 07.Mai 2011
dieser termin passt mir nicht so ideal, aber ich werd's möglich machen! die woche drauf bin ich beim harfe bauen.
jetzt brauchen wir noch sabines tatkräftige unterstützung. wie siehts aus mit dem frauentreff?