vielen Dank für deine Info. Ich habe mich doch gleich angemeldet!!!
Vielen Dank auch für deine Mails. Im Weihnachtsstress bin ich zu nix mehr gekommen. Heute ist mein Weihnachtsbesuch abgereist und ich versuche etwas verzweifelt meine liegen gebliebenen Aufgaben Stück für Stück zu erledigen. Bin selbst schon ganz erledigt
Grüßle und frohes neues Jahr euch allen
Brigitta
Mein idealer Arbeitstag: Von 8.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Kaffeepause, dazwischen Mittagsruhe
Meine Harfe(n): Böhmische Harfe der Klangwerkstatt (Nylon, 09/2006) Silmaril (gotisch) von Frank Sievert (Darm, 06/2010) Brian Boru der Klangwerkstatt (Stahl, 07/2010)
Unglaublich, der Kurs war bereits knappe 2 Wochen nach Beginn der Anmeldung ausgebucht, und die anderen Kurse der CelticDays - selbst die begehrten PennyWhistle und Bodhran-Kurse - sind noch nicht mal zur Hälfte voll...
Aber alle, die letztes und/ oder vorletztes Jahr dabei waren, werden nicht überrascht sein, dass der Harfenkurs so beliebt ist...
Freue mich total auf die CelticDays, schön, dass ich viele von euch da wiedersehe!
Meine Harfe(n): Böhmische Harfe der Klangwerkstatt (Nylon, 09/2006) Silmaril (gotisch) von Frank Sievert (Darm, 06/2010) Brian Boru der Klangwerkstatt (Stahl, 07/2010)
ich weiß nicht genau wie, aber ich habe meinen Jugendherbergsausweis verlegt, bzw ich wollte kündigen, weiß irgendwie nicht mehr genau, ob ich es gemacht habe oder nicht. Puuhhh
OK, Senilität läßt grüßen. So gehts, wenn man nicht mehr jugendlich ist.
Problem bedeutet im Klartext, Nadja Birkenstocks Workshop bei den Celtic days rückt pötzlich in weite Ferne, weil ich nicht weiß, wo ich schlafen soll. Habt ihr eine Idee, wo ich außerhalb Hudes noch kurzfristig einen Schlafplatz finde???!! Hude selbst ist soweit ich in Erfahrung bringen konnte, dicht.
Hiklfestellung auch gern (wegen Schleichwerbung) per PN
ich schlafe ja auch in der Jugendherberge und habe vorgestern spontan eine Freundin mit auf meine Buchung angemeldet, vielleicht reicht es, wenn ich meinen Ausweis habe und wir die Rechnung über meinen Namen laufen lassen? Ruf doch mal die Herberge an und frag, ob das geht!