Fiddle-Lehrer/in im Ruhrgebiet?

Du spielst noch andere Instrumente und möchtest Dich gerne darüber austauschen? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
Benutzeravatar
allessandra
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 424
Registriert: Di 22. Jun 2010, 21:28
Postleitzahl: 58455
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Wyda, keltische Harfe, 34 Saiten, Ahorn - Albrecht Nüchter
Wohnort: Witten

Fiddle-Lehrer/in im Ruhrgebiet?

Beitrag von allessandra »

Hallo,

für eine befreundete Schülerin, die nach ihrem einjährigen Irlandaufenthalt total fiddlebegeistert zurückkam, möchte ich mal untertänigst anfragen, ob hier jemand einen Fiddlelehrer kennt (Großraum Ruhrgebiet, sie würde wohl auch weiter fahren).

Heißen Dank und lieber Gruß,

allessandra

(Meine Geigenjahre sind vorbei! Es waren auch nur zwei, ja ich hatte Spaß dabei, aber leider nur allei'!!!
-Jaja, schlecht gereimt ist's... :_rolleyes_: :_grin_: )
skh
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 475
Registriert: Di 10. Mai 2005, 09:30
Postleitzahl: 90409
Land: Deutschland
Wohnort: Nuernberg

Re: Fiddle-Lehrer/in im Ruhrgebiet?

Beitrag von skh »

Sie soll mal auf dieser Mailingliste fragen:

http://www.steampacket.de/irish-trad-d/

Grüsse,
sonja
Benutzeravatar
allessandra
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 424
Registriert: Di 22. Jun 2010, 21:28
Postleitzahl: 58455
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Wyda, keltische Harfe, 34 Saiten, Ahorn - Albrecht Nüchter
Wohnort: Witten

Re: Fiddle-Lehrer/in im Ruhrgebiet?

Beitrag von allessandra »

Vielen Dank, Sonja. :_smile_:

Habe per google Suche dann auch noch eine Fiddlelehrerin in unmittelbarer Nachbarschaft gefunden. Außerst interessant das Ganze.. :_cheesy_:

Hach, wie wärs doch nett heut abend mal durch ein paar irische Pubs (am besten direkt in Irland, ja, Sally, der Republik :_wink_: ) zu ziehen mit ein paar lustigen Leuten und richtig derbe Musik zu hören/machen... (Träum' Bild)

allessandra

Bild

PS Find mal nen Irish dancing smilie :_rolleyes_:
Antworten