Harfentreffen für Daheim-Gebliebene

allessandra
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 58455
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Wyda, keltische Harfe, 34 Saiten, Ahorn - Albrecht Nüchter

Re: Harfentreffen für Daheim-Gebliebene

Beitrag von allessandra »

@peorth: na ich hoffe, es ist nicht deine eigene!!! :_grin_:

@Lauterbach-Treffies: Vielen Dank Oliver! Ich will jetzt nicht sagen 'Salz in offene Wunden', da wir ja erstens wissen wollten wie es Euch da so geht, und zweitens wir uns natürlich mitfreuen für eine gute Zeit beim Harfentreffen, ABER, schluchz! man wär ja nu doch gern bei den Tanzbeinschwingern, Konzertgehern, die-nacht-durchfeierern dabei gewesen... Obwohl, ich frage mich, wer jetzt wohl alles mit dickem Kater aufsteht und statt 34 eher 68 Saiten sieht? Hm? :_wink_:
Viel Spaß bei den Kursen!!!

Ganz liebe Mitdaheimiegrüße

von allessandra
Benutzer gelöscht

Beitrag von Benutzer gelöscht »

Nein, die eigene Hochzeit liegt schon ein paar Jahre zurück. Alles in allem wars doch schön! Aber Harfentreffen wäre auch schön gewesen. Naja nächstes Jahr dann!
kragi
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 61209
Meine Harfe(n): Erste und einzige:

Chromatische Harfe 6x6 vom Baukurs der Klangwerkstatt mit Christoph Löcherbach,
Heiligengrabe, 20. Juni 2010

Beitrag von kragi »

allessandra hat geschrieben:: ...

und statt 34 eher 68 Saiten sieht? Hm? :_wink_:
... es sind 58 _wink_ ... Grüße am alle Daheimgebliebenen!
I don't play like Miles and Louis. Daher sind meine Noten kein Jazz und können auch nicht weg!
Brigitte L.

Beitrag von Brigitte L. »

Ich war heute Abend in Braunschweig auf einem Folkfestival. Als Krönung spielte Rüdiger Oppermann mit seinen beiden Harfen und Enkhjargal, dem mongolischen Sänger und Pferdegeigen Spieler. Einige wissen vielleicht noch, dass Rüdiger Oppermann der Gründer des Harfentreffens ist.
Also hatte ich heute einen phantastischen Ersatz für Lauterbach.
Liebe Grüße dorthin

Brigitte, mit ihrer neuen Harfe
burgfruowe
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 28215
Meine Harfe(n): meine kleine Pippin, eine Skye 24 in gestockter Kirsche von Blevins Harps und
die große Keltische Harfe mit 38 Saiten von Pepe Rasmus Weissgerber in Kirsche mit Zedernholz-Resonanzboden
Seit Juli 2009 harfensüchtig.

Beitrag von burgfruowe »

HI!
Um Euch nachträglich etwas zu trösten, stell ich mal das Skurrilste Bild des ersten Abends im Foyer hier ein.
Mitten in der von Karsten so beschreiben Erwartung und Freude und quirligem Chaos bildete sich für bestimmt 1,5 Stunden dieser ruhige Pool eines Handarbeitszirkels... Das hat mich mächtig fasziniert... Immerhin - der Jonny im Hintergrund beweist das es doch Alles ganz "normal" war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier gibt es jetzt auch die kleinen Silberharfen: http://de.dawanda.com/shop/burgfruowe
Und hier mein Blog: http://schmuckburg.blogspot.de/
Antworten