Hallo,
schweren Herzens verkaufe ich meine böhmische Klangwerkstattharfe. Gebaut November 2007, 33 Saiten (alle Klappen), keine Schäden/Sprünge/Macken, 6 kg schwer. Sie wurde regelmäßig gespielt und hält wunderbar die Stimmung. Vorne ist ein Baum eingeschnitzt - die Klanglöcher sind auch individuell - siehe Fotos. Mit dabei: Stimmschlüssel, Holzbeine, rote Harfentasche der Klangwerkstatt und ein kompletter Ersatz-Saitensatz.
Klangbeispiele der böhmischen Hakenharfe gibt es ja genügend im Netz - aber auf Anfrage gebe ich auch gerne einen Link zu einem Video von dieser Harfe speziell.
Der Grund wieso ich sie verkaufe ... ich habe mittlerweile eine Silmaril und eine Itinerant. Beide haben einen größeren Saitenabstand, mit dem ich mich wohler fühle, so dass ich die Klangwerkstattharfe kaum noch spiele. Ich habe lange gerungen, aber es macht keinen Sinn, wenn sie hier herumsteht. Eine Harfe will doch gespielt werden, nicht wahr?
Bei Interesse schreibt mir einfach eine Email. Verkaufspreis habe ich, für alles zusammen, an 1500€ gedacht. Abzuholen bzw. zu besichtigen in Wien.
Verkaufe böhmische Klangwerkstattharfe - Verkauft
- Christina
- schon länger da
- Postleitzahl: 1160
- Land: Oesterreich
Verkaufe böhmische Klangwerkstattharfe - Verkauft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.