Verkauf Hakenharfe Aoyama 130 B dunkel

Antworten
bizhoo

Verkauf Hakenharfe Aoyama 130 B dunkel

Beitrag von bizhoo »

Verkaufe meine keltische Harfe Aoyama 130 B dunkel 34 Saiten gut erhalten mit Stimmschlüssel und gepolsterter Transporthülle VB 1200 €, da ich kaum zum spielen kommen wegen zu vieler anderer Instrumente. Die Harfe kann gerne besichtigt und angespielt werden.

Mail m-knoch@web.de
Tel 09561/24 70 34
96450 Coburg nur Abholung

Bilder sehen mit folgendem Link

https://fotoalbum.web.de/gast/m-knoch/harfe
TcO
ganz schön fleißig
Skype-ID: load,8,1
Postleitzahl: 04318
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Harpsicle Joy
BlueBell von Klaus Regelsberger
Re: Verkauf Hakenharfe Aoyama 130 B dunkel

Beitrag von TcO »

Wow. Ist die schön! *schwärm*
Tiere sind Lebewesen --- keine Lebensmittel!
bizhoo

Beitrag von bizhoo »

Ja sie ist ne Schönheit und klingt auch noch gut aber da Harfe nicht mein Hauptinstrument ist wie Gitarre und Sitar verkümmert sie hier leider und Saiteninstrumente wollen gespielt werden, da sind sie wie Frauen fasst du sie nicht an dann sind sie verstimmt. Aber in 2 Tagen hat sich eine sehr begabte Harfinistin angemeldet und vielleicht kommt sie dann ja in gute Hände mit flinken Fingern und lebt wieder auf.
TcO
ganz schön fleißig
Skype-ID: load,8,1
Postleitzahl: 04318
Meine Harfe(n): Harpsicle Joy
BlueBell von Klaus Regelsberger

Beitrag von TcO »

Wenn sie sie nicht nehmen sollte, kannst du mir ja nochmal kurz nen Wink geben :-)

Danke!
Tiere sind Lebewesen --- keine Lebensmittel!
bizhoo

Beitrag von bizhoo »

Die Harfe ist in gute Hände übergeben worden, wer sie hören will vielleicht demnächst mal die Gruppe Tempera mit Marion Furtner anhören.

http://www.temperamusik.de/band.htm
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 36318

Beitrag von Der Juergen »

Ach neeee, die Tara, was macht den die Liebe so, habe ja schon lange nix mehr von ihr gehört. :_wink_:
Falls du sie noch mal kontaktieren solltest, oder sie dich, dann sag ihr bitte mal nen lieben Gruß vom Jürgen :_cheesy_:
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Tara
nicht mehr wegzudenken
Meine Harfe(n): Fischer Volksharfe, Harfe "Tara" nach James McFall, Belfast 1902, gebaut von Norbert Maier im Jahre 2000. "Brian Boru" von der Klangwerkstatt, Baukurs 2010 in Lauterbach. Eine böhmische Hakenharfe von der Klangwerkstatt, gebaut 2013 im Schwarzwald, eine Fullsicle für unterwegs und eine traumhafte Bluebell aus der Schmiede von Klaus Regelsberger.

Beitrag von Tara »

Hi Jürgen ;-) erwischt. Mensch. :_lipsrsealed_: es ging nicht anders. Die ist ein Traum!!!!!
Ein Mittelding zwischen der Brian Boru und der Tara vom Norbert. Transportabel, aber Nylon-Klang.
Wobei ich schon die Brian boru fleißig spiel: Schau mal auf Youtube, Bardolaharp.

Jetzt hab ich drei Harfen :_rolleyes_:

Die Paki rechne ich jetzt mal ned mit. Die wird verkauft/nem Theater geschenkt/etc. Aber ihren Zweck hat sie erfüllt. Durch sie wollte ich gleich 2 transportable GUTE Harfen :_grin_:

So, jetzt ist es raus, jetzt kann ich zu meinen Harfen getrost noch die Aoyama schreiben. Ich hab sie übrigens Berta genannt.
Jeder spinnt auf seine Weise - der eine laut, der andere leise ;-)
Antworten