Mittelalter-Dudelsack-Kurs mit Thomas "Frosch" Zeuner

Du spielst noch andere Instrumente und möchtest Dich gerne darüber austauschen? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6314
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Mittelalter-Dudelsack-Kurs mit Thomas "Frosch" Zeuner

Beitrag von Der Juergen »

Liebe Unorthodoxen :_grin_:,

gerade habe ich ein PDF von Thomas geschickt bekommen und will es euch zur Verfügung stellen.
Man soll ja auch mal über den Tellerrand hinausschauen … :_wink_:
Thomas kennen einige von euch von den letzten beiden Harfensommern, da leitete er die Tänze beim Tanzabend an, außerdem ist er der Organisator des Konzerts, das im Anschluss an das Harfentreffen vom Folkclub Marburg im KFZ veranstaltet wird, dieses Jahr also am 10.06.

http://www.hexachordum.de/Thomas-Zeuner ... k-Kurs.pdf

Liebe Grüße
Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten