Untermalung der Trauung mit Harfenmusik gesucht

Antworten
mmc
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:20
Land: Deutschland

Untermalung der Trauung mit Harfenmusik gesucht

Beitrag von mmc »

Hallo liebe Saitenbändiger!

Für unsere Hochzeit am 17.08.2012 in Westsachsen suchen wir klangliche Unterstützung der Trauungszeremonie durch eine Soloharfe.
Kann uns da jemand aus dem Forum weiterhelfen?
Neben klassisch, romantischer Musik würden wir uns gerne den Song "Untitled #3 (Samskeyti)" von Sigur Rós als Harfenversion wünschen (ist aber KEIN MUSS).

Bei Youtube gibt's einen Versuch davon zu sehen/hören.
http://www.youtube.com/watch?v=hnfBEV-mMDk
Uns würde das ohne diese Loopstation in einer abgespeckten Version besser gefallen...

Danke schon mal fürs evtl. drüber Nachdenken und ganz viele Grüße in die Runde - wir würden uns über ein Angebot freuen,

Janina und Michael aus Chemnitz
Antworten