CD: Harfe und Querflöte

Antworten
bine
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Apr 2012, 07:28
Postleitzahl: 38100
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Hermine

CD: Harfe und Querflöte

Beitrag von bine »

Hi,
kann mir jemand eine schöne CD mit Harfe und Querflöte empfehlen?

Liebe Grüße, Bine
Benutzeravatar
Hedwig
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 251
Registriert: Do 11. Aug 2005, 13:26
Postleitzahl: 22089
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): bilden ein Trio aus 2 Pedalharfen und
einer Hakenharfe
Wohnort: Hamburg

Re: CD: Harfe und Querflöte

Beitrag von Hedwig »

Hallo Bine,

welchen Musikgeschmack hast Du denn? Klassik? Folk? oder MA? ....

LG
Sabine
Sally

Re: CD: Harfe und Querflöte

Beitrag von Sally »

Hi Bine,

eine meiner Lieblings-CD's ist: "Lovesong to a planet" von Kim Robertson und Bettine Clement.

Happy Easter
Sally
Benutzeravatar
Moira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 388
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 08:20
Postleitzahl: 14550
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi Aida
34 Saiten
BJ 2004
Reiseharfe
von der Klangwerkstatt
BJ 10/2011
Wohnort: bei Berlin

Re: CD: Harfe und Querflöte

Beitrag von Moira »

das ist die Seite meiner Harfenlehrerin, sie hat ein Programm mit einem Flötisten der auch Querflöte spielt und auch CDs. Auch wenn sie auf der Seite direkt keine CD mit Flöte gelistet hat, kannst du sie mal anschreiben.

http://www.flemming-harfe.de/flamingo113.htm .
bine
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Apr 2012, 07:28
Postleitzahl: 38100
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Hermine

Re: CD: Harfe und Querflöte

Beitrag von bine »

Hallo Sabine,
mein Musikgeschmack ist nicht so auf eine Richtung festgelegt, eher auf bestimmte Instrumente. :_smile_:

In "Love song for a planet" habe ich schon reingehört. Vielen Dank für den Hinweis, Sally. Ich denke sie wird in Kürze auch zu meinen favorites gehören. - Ist auch schön mit dem Cello dazu.

Hi Moira, vielen Dank auch für Deinen Link. Ich muss mir nur noch mal das QuickTime installieren. Bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße, Sabine
Antworten