Noten für Bretonische Musik?

Avaru
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 375
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 13:51
Postleitzahl: 53819
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Silmaril von Frank Sievert in Kirsch
Teirtu-Schoßharfe von Frank Sievert in Walnuss

Beitrag von Avaru »

Super, vielen Dank für die Links und Tipps:D. Bin noch ganz musikalisiert nach dem Wochenende. So viel kreativen und musikalischen Input hat man wirklich selten. Und war auch mal sehr schön, einen Profi auf meiner Harfe spielen zu hören.

Woa, da ist auch endlich der restliche Text von dem Lied von Anne dabei, juchu. Die hat uns ja gemein im Regen stehen lassen mit nur 3 Strophen. Das waren mehr so Teaser :_wink_:
Zuletzt geändert von Avaru am Mo 6. Okt 2008, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
jens
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 315
Registriert: So 26. Dez 2010, 17:13
Postleitzahl: 40882
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): harfen besitz ich nicht, dafür irische flöten, blockflöten, dudelsäcke, gitarre/bouzouki, und percussion(bodhran, rahmentrommel, daburka)

Re: Noten für Bretonische Musik?

Beitrag von jens »

gibts von anne auffret auch harfennoten mit arrangements?
"master your instrument, master your music and then forget that bullshit and just play" charlie parker
Antworten