Wetter
- Capella
- wohnt hier
- Postleitzahl: 26427
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye - Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Wir hatten heute nacht auch ein paar Schneeflocken ... weiße Ostern sozusagen, aber inzwischen ist es wieder weggetaut und es ist kalt aber schön draußen. Und nachdem eben der Klempner da war, ist jetzt auch unsere Heizung wieder in Betrieb. Ohne war es doch etwas schuppig.
- DS aus MOD
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 87616
- Meine Harfe(n): Aurelia - chromatische Harfe 6/6 aus Baukurs der Klangwerkstatt ( Jan. 2006 )
und
No1 - kleine chromatische Harfe Eigenkonstruktion und Eigenbau ( Okt. 2007 )
und
No2 - derzeit in Planung - Wohnort: Marktoberdorf
Boah, heute ist echt vollwarm. 30°C.
Die ganzen letzten Tage kaum an 20°C und jetzt wieder krass, eah. Dieter
Die ganzen letzten Tage kaum an 20°C und jetzt wieder krass, eah. Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sigune
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 40591
- Meine Harfe(n): Camac Hermine,
Itinerant von Martin Gust
Re: Wetter
Beneidenswert. Hier ist es kalt. Da habe ich endlich mal Zeit, Harfe zu spielen, und gleich macht die Zimmertemperatur meine Finger ungelenkig 

- Junari
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 91083
- Meine Harfe(n): ~ eine kleine Brian Boru aus der Klangwerkstatt
~ eine wunderschöne Bluebell aus dem Hause Regelsberger
~ eine alte Gotschy Phoenix Drehleier
Hier in Franken wars heut auch unangenehm warm...
Ich bin heut für Deutschland und danach für Spanien
Ich bin heut für Deutschland und danach für Spanien

- Junari
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 91083
- Meine Harfe(n): ~ eine kleine Brian Boru aus der Klangwerkstatt
~ eine wunderschöne Bluebell aus dem Hause Regelsberger
~ eine alte Gotschy Phoenix Drehleier
Hier geht grad die Welt unter ...
Gerade ist auch der Strom ausgefallen, hab mich voll erschreckt. Vor allem dachte ich zuerst die Sicherung ist raus und dabei fiel mir auf, das ich keine Ahnung habe wo hier der Sicherungskasten ist. Aber jetzt geht das Licht wieder
(und mit dem Licht ging plötzlich das Radio an - wieder erschreckt!)
Da das Licht zwischenzeitlich nochmal kurz weg war, sitzt ich jetzt mit Kerzen im Wohnzimmer ... man weiß ja nie
Gerade ist auch der Strom ausgefallen, hab mich voll erschreckt. Vor allem dachte ich zuerst die Sicherung ist raus und dabei fiel mir auf, das ich keine Ahnung habe wo hier der Sicherungskasten ist. Aber jetzt geht das Licht wieder

Da das Licht zwischenzeitlich nochmal kurz weg war, sitzt ich jetzt mit Kerzen im Wohnzimmer ... man weiß ja nie

- Der Juergen
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 36318
Hey Juna,
da können wir uns virtuell die Hand reichen, hier war es auch heftig. Aber zum Glück hat das Stromnetz bisher gehalten.
Die ersten drei Jahre hatte ich die Befürchtung, dass es auf dem Land "nun mal so ist", dass der Strom oder auch mal das Telefonnetz ausfällt.
Das passierte nämlich etwa zwei Mal pro Jahr und dann war erst mal ne Weile Essig. Kerzen und Taschenlampe sind da nicht so schlecht.
Eine lichtvolle Zukunft wünscht dir
Jürgen
PS: Süßes Hündchen
da können wir uns virtuell die Hand reichen, hier war es auch heftig. Aber zum Glück hat das Stromnetz bisher gehalten.
Die ersten drei Jahre hatte ich die Befürchtung, dass es auf dem Land "nun mal so ist", dass der Strom oder auch mal das Telefonnetz ausfällt.
Das passierte nämlich etwa zwei Mal pro Jahr und dann war erst mal ne Weile Essig. Kerzen und Taschenlampe sind da nicht so schlecht.
Eine lichtvolle Zukunft wünscht dir
Jürgen
PS: Süßes Hündchen

#HarpistsForFuture • www.harfenzeit.de • www.harfenwinter.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Junari hat geschrieben:Hier geht grad die Welt unter ...
Gerade ist auch der Strom ausgefallen, hab mich voll erschreckt. Vor allem dachte ich zuerst die Sicherung ist raus und dabei fiel mir auf, das ich keine Ahnung habe wo hier der Sicherungskasten ist. Aber jetzt geht das Licht wieder(und mit dem Licht ging plötzlich das Radio an - wieder erschreckt!)
Offtopic:
So was hatten wir letztes Jahr hier auch mal, auch gegen 22.30 Uhr, also zu einer Zeit, wo viele gerade in die Heia gehen und es draußen schon so dunkel ist, dass man auch nichts mehr sehen kann.
Besonders fein, wenn man (ich) gerade unter der Dusche steht. Es blieb dann auch die ganze Nacht (bis 6 Uhr) dunkel.
Seitdem: Taschenlampen in allen Zimmern verteilt .......... und ich hab das Wörtchen "Strom" wieder seeeeeeeeeeeeehr schätzen gelernt.........
So was hatten wir letztes Jahr hier auch mal, auch gegen 22.30 Uhr, also zu einer Zeit, wo viele gerade in die Heia gehen und es draußen schon so dunkel ist, dass man auch nichts mehr sehen kann.
Besonders fein, wenn man (ich) gerade unter der Dusche steht. Es blieb dann auch die ganze Nacht (bis 6 Uhr) dunkel.
Seitdem: Taschenlampen in allen Zimmern verteilt .......... und ich hab das Wörtchen "Strom" wieder seeeeeeeeeeeeehr schätzen gelernt.........

Heute ist hier super Wetter und ich genieße die Wärme in vollen Zügen. Hoffe mal, dass es am Wochenende auch noch so schön ist, weil ich da gerne baden gehen würde. Da das Wetter die letzten Wochenende immer schlecht war, wäre es wirklich fein wenn es dieses Wochenende dann wieder klappen würde.