Wetter
- Der Juergen
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 36318
- Land: Deutschland
Nun ist es weiß 

#HarpistsForFuture • www.harfenzeit.de • www.harfenwinter.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
- DS aus MOD
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 87616
- Meine Harfe(n): Aurelia - chromatische Harfe 6/6 aus Baukurs der Klangwerkstatt ( Jan. 2006 )
und
No1 - kleine chromatische Harfe Eigenkonstruktion und Eigenbau ( Okt. 2007 )
und
No2 - derzeit in Planung - Wohnort: Marktoberdorf
Ja, ja, ich bin hier so manches mal belächelt worden, wenn ich auf noch vorherrschende winterliche Verhältnisse hingewiesen habe, wenn Andere bereits ihren Frühlingsgefühlen schon freien Lauf gewährten.Der Juergen hat geschrieben:Nun ist es weiß
Bei mir im Garten sind gerade noch einige Herbstzeitlose ausgebrochen Also geht mir bloß weg mit von wegen Schnee oder so ähnlich, obwohl die Wetterfrösche schon seit Tagen davon quatschen.
Aber wie sollen deren Computer auf den Bahamas auch wissen, was hier für ein Wetter ist.
Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Der Juergen
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 36318
Dieter,DS aus MOD hat geschrieben:Also geht mir bloß weg mit von wegen Schnee oder so ähnlich, obwohl die Wetterfrösche schon seit Tagen davon quatschen.Der Juergen hat geschrieben:Nun ist es weiß
Aber wie sollen deren Computer auf den Bahamas auch wissen, was hier für ein Wetter ist.
dir sollte doch längst klar sein, dass ich nie etwas behaupte, das ich im Fall der Fälle nicht auch beweisen könnte

Der soeben getätigte Blick aus meinem Fenster:

#HarpistsForFuture • www.harfenzeit.de • www.harfenwinter.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
- Aoi
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 61267
- Meine Harfe(n): Meine große Lady - Newlyn -
Saphir von Glissando, Ahorn/Mahagoni - Darmsaiten
Meine kleine Möwe die eine Schwalbe sein wollte
eine der ersten von Lorenz Münderlein
Re: Wetter
Kann nur die Tauwetterbilder(Sorry habe keine bessere Kamera) von Jetzt bieten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
War es möglich, dass Musik geheimste Gedanken und Gefühle übertragen konnte, jenseits aller Worte? Vielleicht sogar noch mehr, womöglich konnten wir auf diesem Wege noch weit tiefere Schichten unseres Wesens erreichen als mit unseren Gedanken. Gandalf
-
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 81377
- Meine Harfe(n): Fischer 80 (Kirsche, nussfarben gebeitzt),
ein kleiner, betagter 30saiter namens Nandelle, vermutlich von Camac
Super. Und ich fahre nächstes Wochenende auf eine Zeltcon....
- DS aus MOD
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 87616
- Meine Harfe(n): Aurelia - chromatische Harfe 6/6 aus Baukurs der Klangwerkstatt ( Jan. 2006 )
und
No1 - kleine chromatische Harfe Eigenkonstruktion und Eigenbau ( Okt. 2007 )
und
No2 - derzeit in Planung - Wohnort: Marktoberdorf
oK
jetzt ist es bei mir auch soweit
Dieter
jetzt ist es bei mir auch soweit

- kragi
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 61209
- Meine Harfe(n): Erste und einzige:
Chromatische Harfe 6x6 vom Baukurs der Klangwerkstatt mit Christoph Löcherbach,
Heiligengrabe, 20. Juni 2010
Wie macht Ihr das bloß?
Bei uns siehts aus, als wären es draußen +15°C. Schönes buntes Herbstlaub an den Sträuchern und die Sonne scheint so herrlich.
Schade, dass es nur +5°C sind.
Bei uns siehts aus, als wären es draußen +15°C. Schönes buntes Herbstlaub an den Sträuchern und die Sonne scheint so herrlich.
Schade, dass es nur +5°C sind.
I don't play like Miles and Louis. Daher sind meine Noten kein Jazz und können auch nicht weg!
- Rohana
- ganz schön fleißig
- Postleitzahl: 53804
- Meine Harfe(n): Artos (36 Saiten, Ahorn/Walnuß) von Norbert Maier und kleine Baukurs-Reiseharfe (27 Saiten) auch von Norbert Maier
... und dann noch zwei ganz alte 4-saitige die eher wie Geigen aussehen. - Wohnort: Much
Hier ist's weder weiß noch sonnig, bloß kalt und grau
Teich mit leichter Eisschicht, Wiese und Dächer bereift.
Gestern habe ich gefühlt das Laub eines ganzen Eichenwaldes zusammengefegt und weggeschleppt. Aber es hängt immer noch so viel Laub oben ...
Die Kraniche ziehen in großen Schwärmen übers Dach gen Süden. Habe schon versucht sie zum Umdrehen zu überreden um den Sommer zurückzuholen. Leider ohne Erfolg.

Teich mit leichter Eisschicht, Wiese und Dächer bereift.
Gestern habe ich gefühlt das Laub eines ganzen Eichenwaldes zusammengefegt und weggeschleppt. Aber es hängt immer noch so viel Laub oben ...
Die Kraniche ziehen in großen Schwärmen übers Dach gen Süden. Habe schon versucht sie zum Umdrehen zu überreden um den Sommer zurückzuholen. Leider ohne Erfolg.
- Koko P.
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 50677
- Meine Harfe(n): Hobbit (von Klaus Regelsberger), Baukurs März 2009, C-g''', Erle
Habe mal irgendwo einen Cartoon gesehen. Zwei Baren beobachten die Blätter, die im Herbst von den Bäumen fallen. Sagt der eine: "Irgend wann mal mache ich keinen Winterschlaft, nur um zu sehen, welcher Idiot im Frühling all die Blätter wieder an die Bäume klebt."Rohana hat geschrieben:Aber es hängt immer noch so viel Laub oben ...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. Werner von Siemens
- Rohana
- ganz schön fleißig
- Postleitzahl: 53804
- Meine Harfe(n): Artos (36 Saiten, Ahorn/Walnuß) von Norbert Maier und kleine Baukurs-Reiseharfe (27 Saiten) auch von Norbert Maier
... und dann noch zwei ganz alte 4-saitige die eher wie Geigen aussehen. - Wohnort: Much
Kannst dann gerne vorbeikommen!Koko P. hat geschrieben: Habe mal irgendwo einen Cartoon gesehen. Zwei Baren beobachten die Blätter, die im Herbst von den Bäumen fallen. Sagt der eine: "Irgend wann mal mache ich keinen Winterschlaft, nur um zu sehen, welcher Idiot im Frühling all die Blätter wieder an die Bäume klebt."
Aber ich versichere Dir, MICH wirst Du nicht auf dem Baum rumturnen sehen