Meine Harfe(n): Troubadour V (Lyon&Healy) kleine keltische Harfe "Kairos" (Pepe Weissgerber) ###bitte schreibt mir in Harfentreffen-Angelegenheiten ausschließlich per Mail an pling@harfentreffen.de - KEINE PNs hier im Forum!!!###
Meine Harfe(n): Troubadour V (Lyon&Healy) kleine keltische Harfe "Kairos" (Pepe Weissgerber) ###bitte schreibt mir in Harfentreffen-Angelegenheiten ausschließlich per Mail an pling@harfentreffen.de - KEINE PNs hier im Forum!!!###
Meine Harfe(n): Wunderschöne "Maira" von K. Regelsberger 36 Saiten in Esche. Kleines Klangmonster "Jonas" aus Kirsche mit 25-Saiten für unterwegs von Henrik Schupp
Hey, Julia, dann bin ich ja mal gespannt ob ich deinem Kurs gewachsen bin ;-)
Bin am Start, Kurs Gebucht, Geld überwiesen und jetzt dreh mal einer an den Jahreszeiten dass der Harfensommer auch ein Harfensommer wird und nicht nur 2 Grad wärmer als der Harfenwinter ;-)
Nächstes Jahr habe ich sogar auf dem Harfensommer Geburtstag ;-)
So klappte ich und klappte ich,
bis ich dann verklappte mich,
und es klang ganz fürchterlich…
… meine Finger wollen noch nicht so wie ich will, aber in meinen Träumen spiele ich die schönsten Melodien …
Fräulein K hat geschrieben:Nächstes Jahr habe ich sogar auf dem Harfensommer Geburtstag ;-)
Ok, dann brauche ich Julia nicht mehr zu triezen, welches «Special» wir zum 5-Jährigen planen sollten
Übrigens hast du mit den 2° wärmer exakt ins Schwarze getroffen, wenn es auf dem 2013er Harfenwinter 11 Grad Höchststemperatur gewesen sein sollten, auf dem 2011er Harfensommer waren es an einem Tag (ich glaube Montag) 13 Grad (max.!)
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl) Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut) Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Meine Harfe(n): Wunderschöne "Maira" von K. Regelsberger 36 Saiten in Esche. Kleines Klangmonster "Jonas" aus Kirsche mit 25-Saiten für unterwegs von Henrik Schupp