Am Mond kann es nicht liegen...
Mein Wiki liegt eingemottet in der Garage, zum zelten ist es viel zu kalt!

Peace
Jonny
Eisige Stimmung? Hmmm... Ich würde eher sagen: feurige Vulkanausbrüche!Harfenjule hat geschrieben:Liegt es am Wetter oder warum ist hier momentan so eine eisige Stimmung?
Sind manche nicht ausgelastet, weil sie sich bei Schnee und Eis nicht nach draußen trauen und wandeln ihre überschüssige Energie in bissige Forenbeiträge um, die mit der gewünschten Sachlichkeit so viel gemeinsam haben wie Schnee und die Karibik?
wegen der komischen Vögel?Koko P. hat geschrieben:(huh, warum denke ich gerade an einen anderen Thread?)
Hallo Koko P.,Koko P. hat geschrieben:Bei der Witterung darf man auch an die armen kleinen Vögel denken. Ich beobachte im Garten meines Vaters gerne, wie die Spatzen, Blau- und Kohlmeisen sich am Meisenknödel streiten (huh, warum denke ich gerade an einen anderen Thread?). Also habe ich auch einen Meisenknödel aufgehängt. Nach nunmehr fast 2 Monaten ist gerade mal so viel wie ein halber Teelöffel weg. Letzten Winter hatte ich wenigstens eine Meise (immer dieselbe, erkannte ich an einer falschfarbenen Feder). Wo ist die hin? Gibt es keine Spatzen mehr in der Großstadt? Habe mich mal ans Fenster gestellt und geschaut, was da so rumfleucht: die Fensterbänke vollsch... Tauben, kükenmordende Elstern und laut kreischende Halsbandsittiche. Danke, auf die kann ich verzichten.