Musikkaffeeklatsch bei Sim-Sim
- sim-sim
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 51107
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): Salvi Daphne Ex; Manjula in Ahorn von F. Sievert; große keltische Harfe in Robinie von Buxe Kleiner; Seraphin von Pepe Weissgerber, Discovery von Derwent Harps
Ihr seid ja echt süß! Danke für den Zuspruch. Das motiviert mich für die Prüfung ;).
- sim-sim
- nicht mehr wegzudenken
- Meine Harfe(n): Salvi Daphne Ex; Manjula in Ahorn von F. Sievert; große keltische Harfe in Robinie von Buxe Kleiner; Seraphin von Pepe Weissgerber, Discovery von Derwent Harps
So, wegen Uhrzeit: Was haltet ihr von 15 Uhr?
Es wäre gut, wenn sich die Leute, die kommen möchten, in der Woche vorher per Mail oder PN bei mir melden, damit ich die Adresse verschicken kann.
Es gibt übrigens eine kleine Programmänderung: Anstelle von "Into the West" gibt es den "Dark Waltz". Das Stück hat mich in letzter Zeit einfach in seinen Bann gezogen ;).
Ich freu mich schon!
Es wäre gut, wenn sich die Leute, die kommen möchten, in der Woche vorher per Mail oder PN bei mir melden, damit ich die Adresse verschicken kann.
Es gibt übrigens eine kleine Programmänderung: Anstelle von "Into the West" gibt es den "Dark Waltz". Das Stück hat mich in letzter Zeit einfach in seinen Bann gezogen ;).
Ich freu mich schon!
- Fräulein K
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 40233
- Meine Harfe(n): Wunderschöne "Maira" von K. Regelsberger 36 Saiten in Esche.
Kleines Klangmonster "Jonas" aus Kirsche mit 25-Saiten für unterwegs von Henrik Schupp
Re: Musikkaffeeklatsch bei Sim-Sim
Oh schade, aber vielleicht bekommen wir das Into the west ja noch als Zugabe zu hören? :-)
So klappte ich und klappte ich,
bis ich dann verklappte mich,
und es klang ganz fürchterlich…
… meine Finger wollen noch nicht so wie ich will, aber in meinen Träumen spiele ich die schönsten Melodien …
bis ich dann verklappte mich,
und es klang ganz fürchterlich…
… meine Finger wollen noch nicht so wie ich will, aber in meinen Träumen spiele ich die schönsten Melodien …
- sim-sim
- nicht mehr wegzudenken
Soooo, und damit das Fräulein K. auch ne Chance hat die Zugabe zu hören, schlage ich eine neue Uhrzeit vor: 17 Uhr!
- Phoenixia
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 48329
- Meine Harfe(n): Eine große keltische Harfe von Pepe Weissgerber, eine Reiseharfe aus dem Hause Detlev Lampe (Saira) und eine selbstgebaute gotische Harfe aus einem Baukurs der Klangwerkstatt.
17 Uhr ist für mich OK und die Adresse ist ja schon angekommen ;)
- sim-sim
- nicht mehr wegzudenken
Super! Wer möchte denn sonst noch jetzt definitiv kommen? Schreibt mir bitte ne Mail oder PN. Dann kann ich euch darauf direkt mit der Adresse antworten.
@Koko P.: Du findest den Weg ja mittlerweile auch so ;).
@Koko P.: Du findest den Weg ja mittlerweile auch so ;).
- Koko P.
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 50677
- Meine Harfe(n): Hobbit (von Klaus Regelsberger), Baukurs März 2009, C-g''', Erle
Aber ja doch. Brauch nicht mal eine Mitfahrgelegenheit.sim-sim hat geschrieben:@Koko P.: Du findest den Weg ja mittlerweile auch so ;).
Ich bringe ein paar Kekse mit. Habe die Haferflockenkekse am Wochenende mit 2 Packungen Kirsch-Wackelpuddingpulver statt Vanille als Aroma gebacken. Erst schmeckt man beim Kauen nur die gute Butter und die kernigen Haferflocken. Im Abgang kommt dann leicht der Geschmack der Kirsche durch.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. Werner von Siemens
- Harfenjule
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 50667
- Meine Harfe(n): Troubadour V (Lyon&Healy)
kleine keltische Harfe "Kairos" (Pepe Weissgerber)
###bitte schreibt mir in Harfentreffen-Angelegenheiten ausschließlich per Mail an pling@harfentreffen.de - KEINE PNs hier im Forum!!!### - Wohnort: Köln

- sim-sim
- nicht mehr wegzudenken
Aber klar doch. Ich freu mich! Auf die neue Keksvariation bin ich schon sehr gespannt.
Jule, brauchst du meine Adresse oder hast du dir den Weg gemerkt?
Jule, brauchst du meine Adresse oder hast du dir den Weg gemerkt?
- Harfenjule
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 50667
- Meine Harfe(n): Troubadour V (Lyon&Healy)
kleine keltische Harfe "Kairos" (Pepe Weissgerber)
###bitte schreibt mir in Harfentreffen-Angelegenheiten ausschließlich per Mail an pling@harfentreffen.de - KEINE PNs hier im Forum!!!### - Wohnort: Köln
Ich werd's finden
und bringe Klatsch&Tratsch vom Harfentreffen mit