Silmaril aus Elsbeere

Dieses Forum ist dazu gedacht, um seine Harfe(n) in Bild und auch in Ton vorzustellen
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

Re: Silmaril aus Elsbeere

Beitrag von Capella »

Nein, keine Angst, das kann Agathe auch ;) Geschrieben hab ich das Stück auf meiner alten Harfe, die hat nur 30 Saiten.
Benutzeravatar
KaPunkt
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 153
Registriert: So 25. Nov 2012, 11:35
Postleitzahl: 90459
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine Itinerant mit 31 Saiten aus Nussholz gebaut von Regelsberger - ich fürchte, sie heißt Agathe.
Kontaktdaten:

Re: Silmaril aus Elsbeere

Beitrag von KaPunkt »

Ja dann - fange ich mal an zu warten. :_grin_:

Liebe Grüße,
KaPunkt
Wenn ich mich noch weiter von der Realität entferne, nähere ich mich ihr von hinten.
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

Re: Silmaril aus Elsbeere

Beitrag von Capella »

Schon erledigt :)

Ich bin allerdings im Notieren nicht so toll und die Software, die ich benutze ist ziemlich unterirdisch, vor allem, was Zeilenumbrüche und so angeht. Ist also mehr eine Orientierungshilfe. Wie gesagt, das Stück ist sowieso eher aus einer Improvisation entstanden, also einfach als Anregung nehmen und damit herumexperimentieren. (Rechtsclick auf Bild, speichern unter... dann am besten einfach ausdrucken)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
KaPunkt
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 153
Registriert: So 25. Nov 2012, 11:35
Postleitzahl: 90459
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine Itinerant mit 31 Saiten aus Nussholz gebaut von Regelsberger - ich fürchte, sie heißt Agathe.
Kontaktdaten:

Re: Silmaril aus Elsbeere

Beitrag von KaPunkt »

Dicken Dank! :_cheesy_:

Die Auflösung ist ein bisschen mähhh, ich werd's ausdrucken und abschreiben, dann ist es nicht so anstrengend für die Augen.
So weiß ich, was ich heute Abend tun werde.

Liebe Grüße,
KaPunkt
Wenn ich mich noch weiter von der Realität entferne, nähere ich mich ihr von hinten.
Benutzeravatar
shaya
schon länger da
Beiträge: 40
Registriert: Do 28. Feb 2013, 07:06
Land: Schweiz
Meine Harfe(n): Ich bin Hobby Harfenbauerin, guckt euch meine Homepage www.shaya-harps.ch an! Zusammen mit meinem Mann und unseren Söhnen schreibe ich Lieder, die ich auch auf der Harfe begleite. Wir haben sogar eine CD!
Kontaktdaten:

Re: Silmaril aus Elsbeere

Beitrag von shaya »

Schön!
Benutzeravatar
ralf
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 527
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:46
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Silmaril (Sievert), Aoyama Orpheus 47, Camac DHC-32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Silmaril aus Elsbeere

Beitrag von ralf »

Glückwunsch und willkommen im "Club Silmaril" :_cool_:

Gruß,
Ralf
Benutzeravatar
Syrinx
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 12:02
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Einfachpedal-Harfe von Peter Mürnseer (und ein ganzer Rucksack Blockflöten;-)

Re: Silmaril aus Elsbeere

Beitrag von Syrinx »

Die Harfe ist wunder-wunderschön (und die Noten von den Tautropfen hab ich mir auch gleich kopiert - die klingen echt toll)
Gruß, Leo
Antworten