email Benachrichtigung!?

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Antworten
womblestew
schon länger da
Beiträge: 43
Registriert: Do 20. Sep 2012, 20:10
Land: Deutschland

email Benachrichtigung!?

Beitrag von womblestew »

Hi ihr,

womblestew ist zwar im Harfenforum nicht mehr "noch ganz frisch" sondern mitlerweile "schon langer da", aber noch traue ich mich die Frage hier so frank zu stelen:

Ich habe ein paar threads subscribed, und email address stimmt auch, und unwatched habe ich die threads auch nicht. Trotzdem habe ich schon ganz lange keine Benachrichtigungen mehr bekommen. Es ist mir so painlich, das ich auf viele liebe Kommentare seit Weinachten nicht reagiert habe. :_embarassed_:

Was mache ich bei der Benachrichtigungs function falsch?


Verwirrt,
Alice
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

Re: email Benachrichtigung!?

Beitrag von Capella »

Vermutlich hast du vor längerer Zeit, als etwas gepostet worden ist, eine Benachrichtigung bekommen, aber den Thread dann nicht gleich besucht. Eine neue Benachrichtigung bekommst du dann erst wieder, wenn du wieder im Forum warst und den entsprechenden Thread besucht oder als gelesen markiert hast. Das ist, damit du nicht mit hunderten Benachrichtigungen bombadiert wirst. Die meisten Forensoftwaren handhaben das so, so auch diese hier.

Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass die Benachrichtigungen bei dir oder deinem Email-Provider im Spamfiter gelandet sind. Da es ja automatisch erzeugte Emails sind, die sich also sehr ähneln und immer mehr oder weniger den gleichen Wortlaut haben, kann das passieren.
womblestew
schon länger da
Beiträge: 43
Registriert: Do 20. Sep 2012, 20:10
Land: Deutschland

Re: email Benachrichtigung!?

Beitrag von womblestew »

Hi Capella,

danke fur die Erklarung wegen der threads und so. SPam schaue ich ab und zu an, ist meist nichts drin. :_cheesy_:


Alice
Antworten