Echte Hakenharfe

Dieses Forum ist dazu gedacht, um seine Harfe(n) in Bild und auch in Ton vorzustellen
Benutzeravatar
kragi
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1009
Registriert: Di 6. Apr 2010, 19:41
Postleitzahl: 61209
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Erste und einzige:

Chromatische Harfe 6x6 vom Baukurs der Klangwerkstatt mit Christoph Löcherbach,
Heiligengrabe, 20. Juni 2010

Re: Echte Hakenharfe

Beitrag von kragi »

Harfenjule hat geschrieben:Die Kulisse ist sehr spannend - interessantes Milieu für eine Harfe! :_grin_:
Passt doch gut! Schließlich kommt es vor Allem auf das Tuning an. :_cheesy_: :_wink_:

(Laut Aufdrehen kommt dann in einer der nächsten Ausbaustufen der Harfe ..., oder?)
I don't play like Miles and Louis. Daher sind meine Noten kein Jazz und können auch nicht weg!
Benutzeravatar
Eve
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 115
Registriert: Do 19. Jan 2012, 10:39
Postleitzahl: 55774
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ogden, Lyon & Healy, 34 Saiten;
Michael Saunders, 34 Saiten;
eigenhändig zusammengesetzte und bemalte Schmetterlingsharfe, 26 Saiten (Bausatz von John Kovac);
In Arbeit Harfenbausatz von John Kovak.
Das PVC Pipe Harfen Set mit 22 Saiten
Und dann habe ich natürlich noch diese 4 saitige Harfe, die ich schon über 20 Jahre spiele. Leider ist sie im falschen Körper zur Welt gekommen und sieht aus wie ein Kontrabass....aber eigentlich ist es schon eine Harfe ;-)
Kontaktdaten:

Re: Echte Hakenharfe

Beitrag von Eve »

Tja, das ist unser alljährliches Motorrad-Treffen. Alles liebe Leute, die gerne Motorrad fahren und vielseitig interessiert sind.
Harfenmusik gab es dieses Jahr zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal. :_cheesy_:
Sonntagsmorgens hatten wir auch schon oft Alphornbläser und die sind immer super gut angekommen :_grin_:
Antworten