Auch von mir (und dem Rest der Familie) noch einmal einen großen Dank an alle für diese tollen musikalischen Tage!!!!!
Wir waren bis heute in Urlaub ohne I-Net (aber mit Musik), deshalb erst jetzt.
4. Harfensommer 20.–24. Juli 2013
- Linda
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 78054
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler. - Wohnort: Villingen-Schwenningen
Ein Sommertag, Wiesengrün, über uns Wolken ziehn....
Hallo an alle Teilnehmer des Harfensommers 2013!
Zu meinem Stück "Sommerreigen" hatte mein Kurs einen wunderschönen Text gedichtet und wir hatten es ja dann auch auf dem Konzert aufgeführt.
Ich freue mich, dass es auf dem Harfensommer fast so etwas wie ein "Gassenhauer" geworden ist und gebe das Stück + Text gerne als PDF-Datei weiter.
Bei Interesse einfach eine Mail an mich senden.
Mittlerweile hat Jürgen die Noten auch auf die Facebookseite Harfensommer gestellt :-))
Herzliche Grüße
Linda
Hallo an alle Teilnehmer des Harfensommers 2013!
Zu meinem Stück "Sommerreigen" hatte mein Kurs einen wunderschönen Text gedichtet und wir hatten es ja dann auch auf dem Konzert aufgeführt.
Ich freue mich, dass es auf dem Harfensommer fast so etwas wie ein "Gassenhauer" geworden ist und gebe das Stück + Text gerne als PDF-Datei weiter.
Bei Interesse einfach eine Mail an mich senden.
Mittlerweile hat Jürgen die Noten auch auf die Facebookseite Harfensommer gestellt :-))
Herzliche Grüße
Linda
- Heikie
- schon länger da
- Postleitzahl: 53842
- Meine Harfe(n): keine, ich spiele Querflöte zur Harfe meiner Tochter ;)
Re: 4. Harfensommer 20.–24. Juli 2013
Habe inzwischen festgestellt, daß ich leider den Zettel mit der email-Adresse von Linus mitgewaschen habe
Deshalb kann ich euch leider die Tonmitschnitte nicht schicken! Bitte also mal Bescheid geben!

Deshalb kann ich euch leider die Tonmitschnitte nicht schicken! Bitte also mal Bescheid geben!
- Anylon
- ganz frisch
- Skype-ID: stern-von-anylon
- Postleitzahl: 13509
- Meine Harfe(n): 34-Saitige Keltische Harfe, gebaut von Pepe Weissgerber
19-Saitige Paki fürs Larp - Kontaktdaten:
Re: 4. Harfensommer 20.–24. Juli 2013
Gibt es eigendlich irgendwo schon Fotos zum Harfensommer?