Meine Harfe(n): meine kleine Pippin, eine Skye 24 in gestockter Kirsche von Blevins Harps und die große Keltische Harfe mit 38 Saiten von Pepe Rasmus Weissgerber in Kirsche mit Zedernholz-Resonanzboden Seit Juli 2009 harfensüchtig.
Meine Harfe(n): meine kleine Pippin, eine Skye 24 in gestockter Kirsche von Blevins Harps und die große Keltische Harfe mit 38 Saiten von Pepe Rasmus Weissgerber in Kirsche mit Zedernholz-Resonanzboden Seit Juli 2009 harfensüchtig.
Ach, wusste ich noch gar nicht! Das ist ja schön :-)
Herzlich Willkommen!
Na, da sehen wir uns doch sicher mal und wenn du Lust auf einen Ausflug nach OL hast, immer gern.
tinamuh .... weil ich manchmal einfach muhen muss.
Schön wars, es soll wieder sein...
Und bevor ich endlich in der Mailingliste sein werde, will ich schon schnell Allen beichten, daß ich meine Termine auch nicht im Kopf habe.
Ich hab also zuviel versprochen und kann am 15.12 nicht... Jetzt hoffe ich also auf das andere WE oder eine anderen Ort, als mein Wohnzimmer.
Sorry,sorry ihr Lieben. Das nächste Mal kenne ich das Prozedere ja besser und bringe einen Kalender mit!
Liebe Buten- und Binnenbremer!
Unser nächster Schnack findet am 15. Dezember um 15 Uhr bei mir in Harpstedt statt.
Weihnachtsmusik, Weihnachtskekse,...
Freu mich darauf
Irmtraud
Hallo, ich bin relativ neu im Harfenforum, wohne in Bremen und wäre auch interessiert an einem Treffen mit euch. Habt ihr einen neuen Termin verabredet? Und dürfte ich evtl. mal reinschnuppern?
Liebe Grüße von
Frauke