Aber du hast leider Recht.
Möglicherweise gibt es da drei ( oder noch mehr ) Deutungen:Bernhard hat geschrieben:Warum muß denn jeder Beitrag so verkorkst werden ??
Oh Bernhard, jetzt hast Du aber einen rausgelassen.Bernhard hat geschrieben:Seit Jahren hängst Du wie eine Klette an meinen Beiträgen um jedes mal Deine Antisympathie auf meine Person zum Ausdruck zu bringen.
Du bist da so was von erschreckend Kalkulierbar... Da muss ein geregelter Automatismus ablaufen. Ehrlich, dass ist Langweilig ! Aber, das ist er eben der DS aus MOD...mit seinen Beiträgen.....ich kann Dich gut so lassen.
Dann lies mal über die letzten Jahre nach... mir war das irgendwann schon aufgefallen, daß DS ständig bemüht war Bernhards Beiträge subtil zu zerfleischen. Es kommt mir mittlerweile sogar fast ein bischen krankhaft vor. Wie der kleine Hund in unserer Nachbarschaft, der immer bellt wenn der Bern...äh, Postbote vorbei geht...Harfenjule hat geschrieben:Das finde ich jetzt wieder interessant: ich las aus den Beiträgen von DS aus MOD keine Antipathien heraus.
Dass es nicht interessiert, glaube ich nicht.Bernhard hat geschrieben:Warum muß denn jeder Beitrag so verkorkst werden ??
Das motiviert nicht...und man hat den Eindruck, es interessiert auch nicht.
Ich wollte noch einen Beitrag schreiben über die Verwendung von Nanotechnologie bei der Saitenherstellung.
Da ich mir aber vorstellen kann was dann da kommt, lass ich es lieber.
Grüße
als konstruktiver Beitrag einfällt, sich über mich wie folgt äußertJonny Robels hat geschrieben:Harfe in Aspik? GLIBBER!!!
so fordert er mich geradezu heraus.Jonny Robels hat geschrieben:Es kommt mir mittlerweile sogar fast ein bischen krankhaft vor.