Ich freue mich gerade, daß ich inzwischen einigermaßen entspannt sein kann im Call-Center. Kann meinen Text aswendig dahersagen und mich langsam auf die Kunden am anderen Ende der Leitung konzentrieren.
Und am Meißten freue ich mich, wenn ich dann intelligente, schlagfertige und witzige Leute am Apparat habe. Wenn man gemeinsam lachen kann, ist es auch nicht schlimm, wenn die nichts kaufen. Solche Gesprächen machen dann einfach Spaß, und das sage ich den Leuten dann auch. Leute, die mich beschimpfen finde ich doof, denn ich mach da ja nur meinen Job. Wenn die keinen Bock haben, sollen die doch einfach auflegen, dann schone ich meine Stimme, spare Zeit und Nerven, und die verpassen ein nettes Angebot, aber das ist dan deren Sache.
@Ysa:
Ja, die Itinerant hat 31 Saiten und es ist die von Martin Gust. Einfach süß die Kleine, und ich freue mich, daß ich sie habe! EIn Klangbeispiel habe ich nicht, vielleicht mal was aufnehmen? ach nee, das trau ich mich dann doch nicht. Und die Harfe auf der Artefakt-Page ist tatsächlich auch die von Martin.
@KaPunkt:
Die Decke ist echt schön! Eine echte Fleißarbeit, danke fürs Zeigen
Die Haltehilfe für die Itinerant funktionierte doch nicht so, wie ich mir das gewünscht habe. Also konstruiere ich noch etwas herum. Wenns gut ist, werde ich es auch zeigen, versprochen
Eben hatte ich die Kleine mit zum Unterricht, und da habe ich sie gespielt, indem ich sie auf einen zweiten Stuhl gleicher Höhe gestellt habe. Das ging ganz gut.
Ich will aber dennoch eine Haltehilfe haben, denn dieses Leichtgewicht (3,5 kg) ist durch die Kläppchen etwas kopflastig. Aber da fällt mir ganz sicher was ein
LG Clia