Und ich freue mich, daß mich da eine Frau wiedererkannt hat, weil ich vor 2 Monaten mit Harfe dort aufgetaucht bin (hatte vorher in einem Park gespielt und geübt) und die fragte mich, ob man mich auch buchen könne!
Und ich freue mich, daß mein Teamleiter fragte, wie es beim Lachyoga war und sagte, daß ich im neuen Jahr dann mit dem Team mal Lachyoga-Übungen machen könne

Uuund ich freue mich über die Geschichte einer Kundin, die ich heute am Telefon hatte. Jahrgang 1932. Mein Job ist es, Zeitungsabos zu verkaufen. Sie sagte, sie habe dafür keine Zeit, sie sei frisch verliebt. Da wurde ich neugierig und hab gefragt, ob ich das richtig verstanden habe. Und sie berichtete dann, sie sei verwitwet, und habe nun nach 62 Jahren ihre erste große Liebe wiedergetroffen. Er sei nun auch Wittwer. Und nun sind sie ein Paar, und sehr glücklich. Sooo süß diese Geschichte!
Natürlich habe ich sie nicht menr bequatscht, wegen Zeitschrift, sondern mich bedankt, daß sie mir diese schöne Geschichte erzählt hat, und ihr für die neue alte Liebe alles erdenklich Gute gewünscht. Das war ein sehr schönes Telefonat. Darüber habe ich mich heute gefreut