Pleyel chromatische Harfe

Antworten
Anna und Franz
ganz frisch
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich biete eine ganz originale Pleyel chromatische Harfe zum Verkauf. Ganz neu reguliert, besaitet und originale Stimmwirbelmechanik vorhanden.

Pleyel chromatische Harfe

Beitrag von Anna und Franz »

Wir bieten eine komplett neu besaitete und regulierte Pleyel chromatische Harfe zum Verkauf. Alle original Stimmmechanikwirbel sind vorhanden und funktionstüchtig. Wer ist interessiertder neue Eigentümer dieser ausserordentlichen Harfe zu werden.
kragi
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 61209
Meine Harfe(n): Erste und einzige:

Chromatische Harfe 6x6 vom Baukurs der Klangwerkstatt mit Christoph Löcherbach,
Heiligengrabe, 20. Juni 2010

Re: Pleyel chromatische Harfe

Beitrag von kragi »

Hallo Anna und Franz,

die Abonnenten der yahoo-Users-Group "harpers crossing" wohnen größtenteils in den USA, aber es sind auch einige Europäer dabei. Jedenfalls ist dort das Interesse für 7x5-Harfen deutlich höher als hier.

LG
kragi
I don't play like Miles and Louis. Daher sind meine Noten kein Jazz und können auch nicht weg!
Anna und Franz
ganz frisch
Meine Harfe(n): Ich biete eine ganz originale Pleyel chromatische Harfe zum Verkauf. Ganz neu reguliert, besaitet und originale Stimmwirbelmechanik vorhanden.

Re: Pleyel chromatische Harfe

Beitrag von Anna und Franz »

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Wir werden diese Möglichkeit gleich nützen. Wir waren uns schon bewusst daß die Möglichkeiten hier in Europa sehr begrenzt sind.
Freundliche Grüße von Anna und Franz
Antworten