Pleyel chromatische Harfe
-
- ganz frisch
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): Ich biete eine ganz originale Pleyel chromatische Harfe zum Verkauf. Ganz neu reguliert, besaitet und originale Stimmwirbelmechanik vorhanden.
Pleyel chromatische Harfe
Wir bieten eine komplett neu besaitete und regulierte Pleyel chromatische Harfe zum Verkauf. Alle original Stimmmechanikwirbel sind vorhanden und funktionstüchtig. Wer ist interessiertder neue Eigentümer dieser ausserordentlichen Harfe zu werden.
- kragi
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 61209
- Meine Harfe(n): Erste und einzige:
Chromatische Harfe 6x6 vom Baukurs der Klangwerkstatt mit Christoph Löcherbach,
Heiligengrabe, 20. Juni 2010
Re: Pleyel chromatische Harfe
Hallo Anna und Franz,
die Abonnenten der yahoo-Users-Group "harpers crossing" wohnen größtenteils in den USA, aber es sind auch einige Europäer dabei. Jedenfalls ist dort das Interesse für 7x5-Harfen deutlich höher als hier.
LG
kragi
die Abonnenten der yahoo-Users-Group "harpers crossing" wohnen größtenteils in den USA, aber es sind auch einige Europäer dabei. Jedenfalls ist dort das Interesse für 7x5-Harfen deutlich höher als hier.
LG
kragi
I don't play like Miles and Louis. Daher sind meine Noten kein Jazz und können auch nicht weg!
-
- ganz frisch
- Meine Harfe(n): Ich biete eine ganz originale Pleyel chromatische Harfe zum Verkauf. Ganz neu reguliert, besaitet und originale Stimmwirbelmechanik vorhanden.
Re: Pleyel chromatische Harfe
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Wir werden diese Möglichkeit gleich nützen. Wir waren uns schon bewusst daß die Möglichkeiten hier in Europa sehr begrenzt sind.
Freundliche Grüße von Anna und Franz
Freundliche Grüße von Anna und Franz