Liebe Würzburger HarfenfreundInnen!
In Kürze das Angebot: ein Workshopwochenende für Impromuster und Liedbegleitung auf der keltischen Harfe, 2 - 6 TeilnehmerInnen, pro Person 120.- € und Fahrtkostenaufteilung unter allen Teilnehmenden, Samstag und Sonntag jeweils 10 - 18 Uhr. Dafür braucht es nur einen Raum und eine Übernachtungsmöglichkeit (Sofa) für mich.
Im April hab ich noch den 26./27. frei, vielleicht wird auch noch der 19./20. frei oder wir finden einen anderen Termin ab Mai. Um die Fahrtkosten niedrig zu halten, versuche ich, wenn das Datum feststeht, um den Workshop herum in und um Würzburg Auftritte zu organisieren, damit sich die Spritkosten gleichmäßiger auf alle verteilen.
Ein paar Interessentinnen gibt es schon, und wer Lust hat und neugierig ist, kann mir einfach eine Email schreiben: info@frederikfinn.de
Harp on! :-)
Workshop Keltische Harfe in Würzburg Frühjahr 2014
- Finn
- schon länger da
- Postleitzahl: 83451
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): Harfen von Albrecht Nüchter
Re: Workshop Keltische Harfe in Würzburg Frühjahr 2014
Inzwischen gibt es einen fixen Termin: den 26./27. April 2014!
Weil ich gefragt wurde, noch eine Information:
Ich bin in ganz Deutschland und Österreich mit Harfenkursen unterwegs und biete an, daß ich für ein Wochenende in Privathaushalte komme, dort übernachte, falls nötig kleine Leihharfen für Anfänger mitbringe und dort Kurse für 2-6 Personen gebe. Dadurch müssen keine Räumlichkeiten angemietet werden, der Kurs kann preiswert angeboten und individuell gestaltet werden.
Weil ich gefragt wurde, noch eine Information:
Ich bin in ganz Deutschland und Österreich mit Harfenkursen unterwegs und biete an, daß ich für ein Wochenende in Privathaushalte komme, dort übernachte, falls nötig kleine Leihharfen für Anfänger mitbringe und dort Kurse für 2-6 Personen gebe. Dadurch müssen keine Räumlichkeiten angemietet werden, der Kurs kann preiswert angeboten und individuell gestaltet werden.