Suche "Harfenträume werden wahr" gebraucht

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
Benutzeravatar
carla3
ganz frisch
Beiträge: 9
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 12:27
Land: Deutschland

Suche "Harfenträume werden wahr" gebraucht

Beitrag von carla3 »

Liebe Harfenfreunde,

auf der Suche nach einem Heft für relative Anfänger (relativ heißt in diesem Fall: ich kann einwandfrei Noten in verschiedenen Schlüsseln lesen u. spiele schon lange Instrumente, teils als Profi) bin ich auf "Harfenträume werden wahr" gestoßen - in der Hoffnung, dort auf nicht ganz so viele Kinderlieder zu stoßen wie in dem Heft für Kinder, das ich gerade benutze :_rolleyes_: . Toll finde ich daran auch, dass einzelne Stücke in verschiedenen Schwierigkeitsgraden enthalten sind. Musiktheorie brauche ich jetzt nicht wirklich, deshalb fände ich auch die Einzelhefte "Fingerübungen" und "Lieder und Stücke" toll. Nur kosten die einzeln ja mehr (also wenn ich beide kaufe), als die Gesamtausgabe... :_undecided_:

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand irgendetwas davon gebraucht anbieten kann!

LG Carla
Antworten