Kennt jemand Harfen-Transportkarre "Harp Car" von Zieker?
- Michaela Brinkmeier
- schon länger da
- Postleitzahl: 49176
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): Maira von Klaus Regelsberger (Hakenharfe)
Robin von Karsten Stielow (kleine Hakenharfe, Einsatz als Therapieharfe) - Wohnort: 49176 Hilter
Kennt jemand Harfen-Transportkarre "Harp Car" von Zieker?
Hallo Ihr Lieben, ich habe im Internet eine Harfen-Transportkarre namens "Harp Car" der Firma Zieker entdeckt. Kennt die jemand und kann mir sagen, ob die gut und praktisch sind? Weiß jemand die Unterschiede zum Harpo? Liebe Grüße, Arpinha
-
- nicht mehr wegzudenken
Re: Kennt jemand Harfen-Transportkarre "Harp Car" von Zieker
Hallo Arphina, ich kann dir nur sagen, dass der Harp Car derzeit etwas unter 400 Euro kostet. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht. Der Harpo ist mir bekannt und sehr hochwertig verarbeitet. Es fährt sich damit sehr gut. Ist zwar teuer, aber das Geld wert, wenn du eine schwere Harfe transportieren möchtest.
- Michaela Brinkmeier
- schon länger da
- Postleitzahl: 49176
- Meine Harfe(n): Maira von Klaus Regelsberger (Hakenharfe)
Robin von Karsten Stielow (kleine Hakenharfe, Einsatz als Therapieharfe) - Wohnort: 49176 Hilter
Danke für deine Info, Carolin,
dann werde ich wohl Geburtstag und Weihnachten zusammenlegen und mit den Harpo wünschen. Liebe Grüße, Arpinha
dann werde ich wohl Geburtstag und Weihnachten zusammenlegen und mit den Harpo wünschen. Liebe Grüße, Arpinha
-
- nicht mehr wegzudenken
- Skype-ID: DaMarkiM
- Postleitzahl: 08248
- Meine Harfe(n): jeden Tag eine Auswahl aus hundert Haken- und Pedalharfen ;)
Leider sieht man auf der Website nur Computermodelle dieser Harfenkarre - gibt es schon Jemanden der das Harp Car tatsächlich gesehen hat und/oder schon Erfahrungen sammeln konnte?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
-
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 56414
Hallo Arpinha,
jetzt ist ja bald Wheinachten. Hast Du schon eine Transportkarre für Deine Harfe? Ich baue auf Bestellung auch Harfenkarren aus Alurohr. Ursprünglich wollte ich diese Karren nur für die Käufer anbieten, die auch bei mir eine Harfe kaufen, quasi als "rundum-Paket". Wie die Harfen, so ist auch diese Karre viel günstiger als der Rest auf dem Markt. Da ich sie individuell anfertige, wollen irgendwie immer mehr Leute diese schöne Karre haben. Melde Dich mal bei mir, dann schicke ich Dir Bilder. detlef-smusch@t-online.de
jetzt ist ja bald Wheinachten. Hast Du schon eine Transportkarre für Deine Harfe? Ich baue auf Bestellung auch Harfenkarren aus Alurohr. Ursprünglich wollte ich diese Karren nur für die Käufer anbieten, die auch bei mir eine Harfe kaufen, quasi als "rundum-Paket". Wie die Harfen, so ist auch diese Karre viel günstiger als der Rest auf dem Markt. Da ich sie individuell anfertige, wollen irgendwie immer mehr Leute diese schöne Karre haben. Melde Dich mal bei mir, dann schicke ich Dir Bilder. detlef-smusch@t-online.de