Die "Werkstatt für HarfenKlang" ist umgezogen

Antworten
harfenklang

Die "Werkstatt für HarfenKlang" ist umgezogen

Beitrag von harfenklang »

An alle, die nicht regelmäßig oder zumindest öfters zu Gast auf meiner Homepage sind: Seit Anfang März bin ich mit meiner Werkstatt nach Rottweil umgezogen( ...RW liegt am Fuße der Schwäbischen Alb, ca. 60 km südl. von Tübingen) Die Werkstatt ist nun integriert in meine neue "Musik- und Therapie-Werkstatt /Praxis für Ergotherapie" - Harfenbau, Instrumentenbaukurse und Ergotherapie unter einem Dach. Ganz neu ist: ich biete zum ersten mal einen Harfenbaukurs an. Da ich finde dass eine Workshop-Harfe genauso gut aussehen sollte, als hätte ich sie sebst gebaut, wird das ein Harfen -INTENSIV - BauKurs... für 2 Teilnehmer/innen. Kursgebühr ab 2.200.- €, wir bauen eine Keltische Harfe mit 30 oder 34 Saiten. Näheres bitte telefonisch erfragen. Der Termin wird voraussichtlich während der Sommerferien sein.
Viele Grüße,

Lorenz.
Zuletzt geändert von harfenklang am Di 24. Apr 2007, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten