Harfentreff Wuppertal, Sonntag 01. März 2015, 14 Uhr

Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6314
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Harfentreff Wuppertal, Sonntag 01. März 2015, 14 Uhr

Beitrag von Der Juergen »

Ja, das kenne ich ebenso :_grin_:

Wenn ich ne längere Nachricht bekomme und etwas im Stress bin, dann lese ich die ersten zwei bis drei Sätze und meine, grob den Inhalt der ganzen Nachricht zu kennen …
Längere Nachrichten sind insofern immer ein wenig gefährlich, seit man bereits seit SMS und später Twitter auf viel weniger als Telegrammstil geeicht ist, glaube ich.

Nur noch recht wenige machen sich die Mühe eine sie betreffende Information aufmerksam bis zu Ende zu lesen, ich bin da, wie gesagt, auch nicht ohne Fehl und Tadel :_embarassed_:

Übrigens hat sich nun auch noch eine weitere Person zum bereits feststehenden 1. März eingetragen, darüber freue ich mich sehr. :_cheesy_:

LG, Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Silverwheel
schon länger da
Beiträge: 11
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 14:03
Postleitzahl: 42119
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings Ravenna 26 in schwarz <3
Salvi Mia in schwarz ;)

Re: Harfentreff Wuppertal, Sonntag 01. März 2015, 14 Uhr

Beitrag von Silverwheel »

Es war wieder mal super! :_grin_:

Danke wieder an Jürgen für die Orga und an alle die da waren für das nette Miteinander!

:D Freue mich schon auf's nächste Mal!
Benutzeravatar
irishDanny
schon länger da
Beiträge: 37
Registriert: Do 5. Feb 2015, 23:19
Postleitzahl: 47918
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Isolde von Camac
Salvi Juno
Wohnort: St. Tönis

Re: Harfentreff Wuppertal, Sonntag 01. März 2015, 14 Uhr

Beitrag von irishDanny »

Ja, war sehr schön. :_smile_: Es hat mich gefreut euch kennenzulernen.
Allerdings kann der Rest meiner Familie noch nicht so richtig nachvollziehen, warum man eine Zweitharfe zum mitnehmen braucht :_cool_:
Naja, ich arbeite dran und kann vielleicht dann auch irgendwann mit Harfe teilnehmen. :_grin_:
Dance first. Think later. It's the natural order. (Samuel Beckett)
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6314
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Harfentreff Wuppertal, Sonntag 01. März 2015, 14 Uhr

Beitrag von Der Juergen »

Hallo ihr Lieben,

es war wirklich wieder sehr schön und ich habe ein tolles Café und gleich mehrere liebe neue Menschen kennengelernt.

An Lady Silverwheel ein ganz herzliches Dankeschön für »Objects in the Rear View Mirror …«!
(ist einer meiner Lieblingssongs von Meat Loaf :_cheesy_: )

.
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Duesterlady
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 296
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:03
Skype-ID: claudiajuly3
Postleitzahl: 41748
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hakenharfe Glissando Saphir mit Carbon-Saiten
Wohnort: Viersen

Re: Harfentreff Wuppertal, Sonntag 01. März 2015, 14 Uhr

Beitrag von Duesterlady »

Guten Morgen :_wink_:

mir hat es auch supergut gefallen. Lieben Dank an Jürgen für die Organisation.

Es war mal wieder superinteressant, harfenbegeisterte Mitstreiter wiederzusehen und neue kennenzulernen.

Irgendwann kauf ich mir auch die "Blauen Diamanten" um da auch mal mitspielen zu können. Aber noch hab ich so viele Noten zu Hause auf der "To-Do-Liste" dass das erst noch warten muss ... :_sad_:

Also dann bis hoffentlich zum nächsten mal

@Danny
Nur nicht aufgeben, wenn sich der erste "Schreckmoment" gelegt hat, wird sich Deine Familie an den Gedanken gewöhnen.
(und ab der dritten Harfe ist es dann gar nicht mehr so schwer :_grin_: :_grin_: :_grin_: )
Lieber Speck auf der Hüfte als Magersucht im Gehirn.
Antworten