verschiedene Hefte von S. Woods und Pampuch gesucht

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
Benutzeravatar
Duesterlady
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 296
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:03
Skype-ID: claudiajuly3
Postleitzahl: 41748
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hakenharfe Glissando Saphir mit Carbon-Saiten
Wohnort: Viersen

verschiedene Hefte von S. Woods und Pampuch gesucht

Beitrag von Duesterlady »

Hallo,

ich habe auf meinem Wunschzettel noch ein paar Notenhefte stehen, die ich aus wirtschaftlichen Gründen lieber second Hand erwerben möchte. Vielleicht hat einer von Euch ja eins dieser Hefte/Bücher und braucht es nicht mehr? Dann bitte Preisangebot, notfalls mit Versand.

Zunächst mal von C. Pampuch bzw. Harpa Mundi:

1. Modal - Tonal? Enträtselt! (hm11) Eine praktische Harmonielehre für Harfen

Und diese beiden von Sylvia Woods

1. Groovy Songs of the 60s book by Sylvia Woods
2. 40 O'Carolan Tunes products by Sylvia Woods

Also wenn jemand eins dieser Bücher abgibt oder jemand weiß, der sie abgibt, bitte melden. Die Suche darf gern auch weitergeschickt werden.

LG
Claudia
Zuletzt geändert von Duesterlady am So 8. Mär 2015, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Speck auf der Hüfte als Magersucht im Gehirn.
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6314
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: verschiedene Hefte von S. Woods und Pampuch gesucht

Beitrag von Der Juergen »

Ich habe es mal in der Gruppe »Keltische Harfe« in Facebook gepostet, möglicherweise findet sich da schneller was … :_wink_:

LG, Jürgen
.
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Duesterlady
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 296
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:03
Skype-ID: claudiajuly3
Postleitzahl: 41748
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hakenharfe Glissando Saphir mit Carbon-Saiten
Wohnort: Viersen

Re: verschiedene Hefte von S. Woods und Pampuch gesucht

Beitrag von Duesterlady »

Danke Dir, Jürgen, das ist lieb !!
Lieber Speck auf der Hüfte als Magersucht im Gehirn.
Antworten