Hab ich gern reingestellt
Ich finde es gibt nichts schöneres, wie wenn Menschen wunderschöne Melodien miteinander teilen und auch andere daran Teilhaben lassen. (Auch wenns nichts selbergespieltes ist)
Das sind so kostbare Geschenke, vorallem, wenn man eine Melodie hört, die einem von Beginn an verzaubert und die dich dann nicht mehr los lässt. Das ist das Wunderbare an der Musik, dass sie Menschen berührt, die auf der Suche sind.. Und wenn auch nur für einen kurzen Augenblick haben sie es dann in der Musik gefunden.... und wenn das Lied vorbei ist, wissen sie das sie auch im "wirklichen Leben" nur offen sein müssen für alles, da es sowiso immer so kommt, wie es das Schicksal vorbestimmt hat. Wenn sie dann mit einem Lächeln weiter gehen, ohne Vorurteile von der Zukunft, dann lächelt das, was entgegen kommt auch immer Zurück

Das alles macht die Musik bei uns möglich, weil sie die Sehnsucht und Freude, welche ganz tief in unserer Seele sitzt, hervorbringt und für alle sichtbar macht.
https://www.youtube.com/watch?v=zKkANstm164 Das ist auch ein wunderschönes Lied
Ich bin so froh das ich dieses Forum hier gefunden habe, weil hier Menschen sind, die genau wissen von was ich rede und die genauso verzaubert von den jeweiligen Melodien sind
Dankeschön dafür
Alles Liebe und mögen euere Saiten auf ewig schwingen,
Julia Marie