36. HARFENTREFFEN – es war einfach traumhaft schön!
- ysa
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 70197
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): Arnica von Martin Gust, 34 Saiten
Iona von Bernhard Schmidt
Die Häussler-Harfe von Pepe Weissgerber ist wieder zurück beim Erbauer... - Wohnort: Stuttgart
Re: 36. HARFENTREFFEN – es ist in vollem Gange :-)
was DAS schön! das hat mir so viel kraft gegeben - so viele neue eindrücke, alte bekannte, neue bekannte, supertolles essen,, viel gelernt.....
DANKE orga-team, dass ihr das macht! ohne euch würde das ja gar nicht gehen, gell :-)
und das wetter hat so toll mitgespielt, das hat echt zu einer ganz besonderen atmosphäre beigetragen.
DANKE orga-team, dass ihr das macht! ohne euch würde das ja gar nicht gehen, gell :-)
und das wetter hat so toll mitgespielt, das hat echt zu einer ganz besonderen atmosphäre beigetragen.
- Der Juergen
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 36318
Re: 36. HARFENTREFFEN – es war einfach traumhaft schön!
An dieser Stelle – von mir ganz persönlich – ein herzliches Danke!
Danke für die liebevollen Gespräche, das harmonische Miteinander, die entspannte Atmosphäre, die zum großen Teil hoch- bis sehr hochrangige Musik, die Kollegialität der Harfenaussteller untereinander, die tollen Kurse, die vielen bereits jetzt vorliegenden positiven (negative gab es bisher keine) Rückmeldungen per Einwurf in den Zettelkasten des Harfentreffens, über Facebook, per E-Mail, Telefon, in persönlichem Gespräch vor der Abreise – und auch hier und, wie immer, für das hervorragende Zusammenspiel mit der Jugendherberge und das gewohnt leckere Essen.
Vielen Dank
Euer Jürgen
Danke für die liebevollen Gespräche, das harmonische Miteinander, die entspannte Atmosphäre, die zum großen Teil hoch- bis sehr hochrangige Musik, die Kollegialität der Harfenaussteller untereinander, die tollen Kurse, die vielen bereits jetzt vorliegenden positiven (negative gab es bisher keine) Rückmeldungen per Einwurf in den Zettelkasten des Harfentreffens, über Facebook, per E-Mail, Telefon, in persönlichem Gespräch vor der Abreise – und auch hier und, wie immer, für das hervorragende Zusammenspiel mit der Jugendherberge und das gewohnt leckere Essen.

Vielen Dank
Euer Jürgen
#HarpistsForFuture • www.harfenmai.de • www.harfenwinter.de • harfenzeit.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Nun habe ich auch die Zeit gefunden, meinen Beitrag zu schreiben.
Ich fand den Kurs von Edward Witsenburg ganz klasse! Jeden Tag die Tonleiter mit dem 4. und dem 3. Finger zu zu spielen oder Gabelgriffe als "Gute-Nacht-Lied" finde ich auch nicht schlecht.
Dake!
Ilva
Ich fand den Kurs von Edward Witsenburg ganz klasse! Jeden Tag die Tonleiter mit dem 4. und dem 3. Finger zu zu spielen oder Gabelgriffe als "Gute-Nacht-Lied" finde ich auch nicht schlecht.

Dake!
Ilva

-
- schon länger da
- Meine Harfe(n): Eine 34 Saitige Camac Hermine :)
Re: 36. HARFENTREFFEN – es ist in vollem Gange :-)
HAHAHAH Das bleibt uns bestimmt lange erhalten NÜÜÜÜÜÜÜNIMaira hat geschrieben: nicht das nüni , das war schon

Eigentlich sollte es ja mal ein Klavier werden, dann kam die Harfe um die Ecke und sagte: "Nö"
-
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 64372
- Meine Harfe(n): Meine "Old Lady": Konzertharfe Lyon & Healy Stil 23 Gold (Bj. 1972) und "Black Beauty": Salvi Prima, eine matt schwarze Hakenharfe 34- saitig (Darmsaiten), Aoyama 130 Nylon.
- Der Juergen
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 36318
Albern ist gar kein Ausdruck!
Hier noch ein ernsthaftes Bild aus dem Einsteigerkurs II mit der lieben Sarah Botzian:

Foto: Jürgen Steiner

Hier noch ein ernsthaftes Bild aus dem Einsteigerkurs II mit der lieben Sarah Botzian:

Foto: Jürgen Steiner
#HarpistsForFuture • www.harfenmai.de • www.harfenwinter.de • harfenzeit.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
-
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 64372
- Meine Harfe(n): Meine "Old Lady": Konzertharfe Lyon & Healy Stil 23 Gold (Bj. 1972) und "Black Beauty": Salvi Prima, eine matt schwarze Hakenharfe 34- saitig (Darmsaiten), Aoyama 130 Nylon.
Gibt es noch mehr von solch schönen Bildern ???

- Joryn
- ganz schön fleißig
- Postleitzahl: 64397
- Meine Harfe(n): Kairos von Pepe Weissgerber
WEHE es gibt eins Ohne meine Mütze! 

Bis vincit, qui se vincit in victoria
- Maira
- nicht mehr wegzudenken
- Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein
Wie wahr !
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Aber ich mach das wirklich.
- Shadia
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 35274
- Meine Harfe(n): Meine Atemberaubende "Matilda", ein neues Metallsaitenharfenmodell von Buxe Kleiner aus Eibe, für mich hat sie den schönsten Klang der Welt
Außerdem: die Modelle Arwen und Avalon von Martin Gust, eine Brian Boru von der Klangwerkstatt und diverses anderes Instrumentarium - Wohnort: in der Nähe von Marburg
DANKE an alle, die dabei waren!!! Es war einfach rundum schön, entspannt, freundlich und voller lachender Gesichter, menschlich und musikalisch von Herz zu Herz. Sowohl das Team des Harfentreffens als auch die fleißigen Bienen der Jugendherberge haben sich wieder selbst übertroffen. Ich habe einen neuen Namen bekommen: "Ach DU bist die Massage-Fee!"
Und dann hab ich auch noch meine neue Harfe mit nach Hause nehmen dürfen, eine Clairseach von Martin Gust... Ich bin glücklich! 

Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und bringe ihm das Fliegen bei.