Nächste Wuppertaler Harfenrunde

Antworten
Phoenixia
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 48329
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine große keltische Harfe von Pepe Weissgerber, eine Reiseharfe aus dem Hause Detlev Lampe (Saira) und eine selbstgebaute gotische Harfe aus einem Baukurs der Klangwerkstatt.

Nächste Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Phoenixia »

Hallo zusammen,
es wird Zeit für die nächste Wuppertaler Harfenrunde :_smile_:
Wer Lust und Zeit hat vorbeizukommen, der möge sich bitte entsprechend in die folgende Doodle-Umfrage eintragen:
http://doodle.com/exe3fdgdq3rvfdvd

Es wird auch wieder eine entsprechende Veranstaltung im Gesichtsbuch "Harfenrunde in Wuppertal" geben, alle wichtigen Infos werden aber natürlich auch hier erscheinen.

Liebe Grüße
Phoenixia aka Jana
Phoenixia
nicht mehr wegzudenken
Meine Harfe(n): Eine große keltische Harfe von Pepe Weissgerber, eine Reiseharfe aus dem Hause Detlev Lampe (Saira) und eine selbstgebaute gotische Harfe aus einem Baukurs der Klangwerkstatt.

Re: Nächste Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Phoenixia »

Da viele Leute im August schon verplant sind. habe ich die Umfrage geändert und noch zwei weitere Termine im September dazugenommen. Diejenigen, die sich schon eingetragen haben, werden da jetzt Fragezeichen eingetragen sehen. Ihr könnt, wenn ihr auf euren Namen geht, das bearbeiten Symbol anklicken und dann euren Eintrag ändern. Falls das nicht klappt, bitte noch mal bei mir melden.
LG Jana
Nina
schon länger da

Beitrag von Nina »

Ich wäre auch gern noch einmal dabei, habe mich vorhin eingetragen. :)
Phoenixia
nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Phoenixia »

So ihr Lieben,
der Termin für die nächste Wuppertaler Harfenrunde steht jetzt fest :_smile_:
Wir treffen uns am 6.9. um 14:30Uhr in Wuppertal bei Corinna.
Ich werde auf Facebook eine Veranstaltung erstellen und an die Leute die sich da eintragen, die Adresse per PN schicken. Falls wer nicht bei FB ist, der soll mir bitte hier eine PN schicken, oder eine email an phoenixdreams@gmx.de, dann schicke ich euch darüber die Adresse zu.
Schöne Grüße
Jana
Antworten