Hallo zusammen!
Seit Samstag bereichert eine Camac Excalibur mein Leben

Gemietet habe ich die Harfe in Leerdam bei der lieben Jeanette (De zingende Snaar), die sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut beraten hat. Die Excalibur war übrigens eine der wenigen Harfen, die nicht auf meiner "Will ich unbedingt ausprobieren"-Liste stand

Und jetzt tut es mir fast schon leid, dass diese wunderschöne Harfe bei einer absoluten Anfängerin gelandet ist und und noch nicht annähernd zeigen kann, was in ihr steckt. Aber ich bin sehr motiviert, diesen Umstand schnell zu ändern und bald ihr volles Potenzial ausschöpfen zu können

Gestern hatte ich meine erste richtige Unterrichtsstunde und werde auch weiterhin Unterricht nehmen, da ich so am besten lernen kann.
Zur Harfe gekommen bin ich durch eine Musikpädagogin, die damals in der Grundschule (lang ist's her...) ihre Harfe vorgestellt hat. Seitdem bin ich von dem Instrument fasziniert und wollte selbst Harfe spielen, und habe jetzt endlich die Möglichkeit, mir diesen Traum zu erfüllen.
Ich freue mich auf regen Austausch mit anderen Harfenisten hier im Forum und vielleicht ja irgendwann auch mal live
LG, Kris