unsere miezen
- ysa
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 70197
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): Arnica von Martin Gust, 34 Saiten
Iona von Bernhard Schmidt
Die Häussler-Harfe von Pepe Weissgerber ist wieder zurück beim Erbauer... - Wohnort: Stuttgart
Re: unsere miezen
danke morgana! ich hab sie auch sehr lieb. sie einander leider nicht. naja. man steckt nicht drin... war auch sehr riskant, die zusammenführung.
- Freaper
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 14469
- Meine Harfe(n): Iona von Bernhard Schmidt
Dann werfe ich meine Mieze auch mal in den Raum

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ysa
- nicht mehr wegzudenken
Die Häussler-Harfe von Pepe Weissgerber ist wieder zurück beim Erbauer... - Wohnort: Stuttgart
ui freaper, wie süß!!!! 

-
- nicht mehr wegzudenken
- Meine Harfe(n): Troubadour 25 mit Katzenkopf von Henrik Schupp,
Aoyama 34 Saiten,
Brian Boru von der Klangwerkstatt,
19saitige Bausatz Harfe von Early Music Shop,20 saitige Harfe von Derwent Harps, Bausatzharfe von Turmennan Harps,
Kleine Barockharfe von Pepe Weissgerber nach Jakob Hochbrucker
Welch eine putzige Mieze :-)
Gruß
Jon
Gruß
Jon
- Lady_Morgana
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 89555
- Meine Harfe(n): Athanasos von Lutz Bönisch (Klangschiff) - eine ganz tolle Harfe!
voll goldig!
- ysa
- nicht mehr wegzudenken
neuigkeiten von der front der übelst vernachlässigten katzen (aus ihrer sich):
nachdem rani eine zeitlang ausschließlich auf dem schrank gefressen hat, hat sich die lage wieder normalisiert. kitekat hatte ja das futter umgestellt, so dass sie anfänglich echt rumgezickt hat, aber jetzt, nach ein paar wochen futter auf dem schrank (und dann noch das verhasste granatapet, sauteuer natürlich) ist sie reumütig wieder zu fischstäbchen mit pommes (kitekat) zurückgekehrt und frisst einmütig neben basil auf dem boden.
viecher!!!!!
aber süß sindse halt. sehr süß!
nachdem rani eine zeitlang ausschließlich auf dem schrank gefressen hat, hat sich die lage wieder normalisiert. kitekat hatte ja das futter umgestellt, so dass sie anfänglich echt rumgezickt hat, aber jetzt, nach ein paar wochen futter auf dem schrank (und dann noch das verhasste granatapet, sauteuer natürlich) ist sie reumütig wieder zu fischstäbchen mit pommes (kitekat) zurückgekehrt und frisst einmütig neben basil auf dem boden.
viecher!!!!!
aber süß sindse halt. sehr süß!

-
- ganz frisch
- Postleitzahl: 26434
Hallo,
wir haben sowohl eine Katze als auch einen Hund. Der Hund ist eine wahre Futtervernichtungsmaschine, der nichts übrig lässt. Die Katze das krasse gegenteil. Da wird auch schon einmal die Nase gerümpft. Das würde es beim Hund nie geben. Was auf den Tisch oder in dem fall im Napf landet wird auch leer gemacht. Wenn man es so betrachtet müssten wir hier immer schönes Wetter haben
.
LG
wir haben sowohl eine Katze als auch einen Hund. Der Hund ist eine wahre Futtervernichtungsmaschine, der nichts übrig lässt. Die Katze das krasse gegenteil. Da wird auch schon einmal die Nase gerümpft. Das würde es beim Hund nie geben. Was auf den Tisch oder in dem fall im Napf landet wird auch leer gemacht. Wenn man es so betrachtet müssten wir hier immer schönes Wetter haben

LG
-
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 64291
- Meine Harfe(n): Lyon and Healy, Chicago Concertino seit 5.04.2018
Hallo, liebe Foris. Mein Mann und ich hatten zwei Katzen....Jetzt haben wir nur eine. Unsere Tabsi mußten wir vorgestern von ihrem unerträglichen Leid erlösen. Sie wurde 18,5 Jahre alt. Heute habe ich sehr viel Harfe gespielt. Ich hätte nie gedacht, dass es so sc hmerzlindernd auf die Seele wirkt. Ich vermisse sie fürchterlich. Es war eine einzigartige Katze.
-
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 64372
- Meine Harfe(n): Meine "Old Lady": Konzertharfe Lyon & Healy Stil 23 Gold (Bj. 1972) und "Black Beauty": Salvi Prima, eine matt schwarze Hakenharfe 34- saitig (Darmsaiten), Aoyama 130 Nylon.
Ein Traumpaar !!!