Arwen hat geschrieben:Danke schön. Ich schau erstmal. Ich hasse Krankenhäuser. Die sind überfüllt und die Hilfe dort läßt zu wünschen übrig. Erst vor 3 Monaten War ich in so einem
*lach* na, nenn mir bitte EINEN Menschen, der GERNE im Krankenhaus ist. Ich kenn keinen!
Ich wurde Mitte Dezember am rechten Arm operiert. Metallentfernung nach Oberarmkopf-Fraktur.
Es war so voll im Krankenhaus, dass man mich nicht in ein Krankenzimmer legte, sondern in den OP-Vorbereitungsraum! Ohne Fernseher und ohne Bad, dafür zusammen mit einer alten Dame, die nichts konte als Jammern von früh bis spät.
Ich weiß nur zu gut, daß das nicht toll ist!
Aber ich wollte, daß mein Arm wieder beweglich wird, und dass ich ihn wieder hoch heben kann. Das ich mich wieder selber frisieren kann und dass ich meine Harfe im sitzen stimmen kann, daß ich mir ohne seltsame Verrenkungen Pullover aus- und anziehen kann. Das alles war und ist mir wichtig!
Und darum habe ich es in Kauf genommen, ein paar Tage in nicht so toller Umgebung zu sein.
Daß es da so überfüllt war, hatte aber auch einen Vorteil: Sie brauchten JEDES Bett, und so durfte ich nach nur einer Nacht wieder nach Hause
Liebe Arwen, so gut ich Deine Abneigung verstehen kann, ist es meiner Meinung nach einer Sache der Prioritäten.
Was ist Dir wichtiger?
Dass Du durchgehend in vertraurter Umgebung Deine Komfort-Zone aufrecht erhalten kannst?
Oder vielleicht doch ein gesundes Gehör?
Also ICH wüßte sofort, was mir da wichtiger wäre