Süddeutsches Harfenfestival 25.&26. März 2016 - Ruhpolding

Antworten
Lana Laar
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 14:00
Postleitzahl: 83059
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich habe eine Doppelpedalharfe von Camac, die mir sehr viel Freude bereitet
Außerdem eine kleine Löcherbachharfe und eine Tiroler Volksharfe
Wohnort: Rosenheim

Süddeutsches Harfenfestival 25.&26. März 2016 - Ruhpolding

Beitrag von Lana Laar »

Dieses Jahr gibt es wieder das süddeutsche Harfenfestival - in kleiner und exquisiter Form vor Ostern vom 24.-26. März 2016 in Ruhpolding.

Wir konnten Korephäen, wie Park Stickney, die schottische Ausnahmeharfenistin Savourna Stevenson, den italienischen Gipsygitarristen Nunzio Barbieri (Gitarrist von Paolo Conte)mit Dino Contenti und die Innsbrucker Märchenerzählerin Barbara Bernsteiner, Uschi Laar, sowie die Sängerin Sigi Hausen gewinnen. Zudem gibt es einen Kurs für Querflöte mit der Brasilianerin Violaine Contreras, und einen workshop mit dem italienischen Komponisten und Regisseur Davide, sowie Konzerte, gemeinsamen Tanz und natürlich das belíebte Harfencafe.
Wir freuen uns sehr über die musikalische und menschliche Qualitäten dieser Ausnahmemusiker und würden gerne die Freude mit Euch teilen. Es ist eine einmalige Gelegenheit, diese Meister in den Intensivseminaren erleben zu können und sich mit Ihnen an der Harfe weiterzubilden.

Ein genaues Kursprogramm, mehr Informationen zu den Kursen und Dozenten, Zeiten, Details etc. findet ihr unter http://www.sueddeutsches-harfentreffen.de
Antworten